hilfe!!!!!!!! ich nehm zu schnell ab :(

Diskutiere hilfe!!!!!!!! ich nehm zu schnell ab :( im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich brauch eure hilfe, ich war schon immer sehr dick und nun hab ich vor 6 wochen angefangen weniger zu essen weil ich teilweise masslos viel...

  1. #1 Unregistriert, 18.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich brauch eure hilfe, ich war schon immer sehr dick und nun hab ich vor 6 wochen angefangen weniger zu essen weil ich teilweise masslos viel gegessen hab (30€ bei mäcces allein) und lauter solche sachen. durch das weniger essen und auch mehr gesunde sachen frisch und so hab ich jetzt 10,6kg verloren. aber das ist doch viel zu schnell oder? was kann ich dagegen tun? zu schnell ist doch viel zu schädlich für den körper. ich ess am tag meist so um die 2000kcal und zur zeit bin ich auch einfach auch sehr schnell satt. bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke dass dich einige darür beneiden ;O)
    Bin zwar kein Experte aber ich denke dass es völlig ok ist wenn du so schnell abnimmst. Du hungerst nicht sondern isst einfach weniger. Was kann daran schlecht sein!?
    Fände es schön wenn du mich/uns auf dem Laufenden halten würdest.
    Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen und hey, freu dich dass es so gut klappt =)
    Machst du Sport?
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Männlich oder weiblich?
    Wie groß?
    Wieviel wiegst du?
    Machst du Sport?

    Man sollte immer daran denken gesund abzunehmen. Auch läuft man Gefahr bei Abnahme von soviel Kg dass später die Haut so schön runter hängt :)
    Finde zum Abnehmen sollte man immer Sport treiben und die Ernährung umstellen und nicht einfach nur "weniger" essen. Das ist in den meisten Fällen dann ungesund.
     
  5. #4 Bombadil, 30.04.2011
    Bombadil

    Bombadil Guest

    Warum sollte weniger essen schlecht und ungesund sein? In einer normalen Ernährung, solange sie nicht nur aus BurgerKing und McDonalds bestand, ist eigentlich alles drin, was man braucht und abwechslungsreich ist sie auch. Davon dann weniger nehmen kann sicher nicht schlecht sein.
     
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Kcal Bedarf zu niedrig ist, dann schon.
     
Thema: hilfe!!!!!!!! ich nehm zu schnell ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehme ich schnell ab

    ,
  2. sehr schnell satt

    ,
  3. warum ist mir schlecht? Warum nehme ich so schnell ab?

    ,
  4. wie schnell nehme ich mit eiweißdrink ab,
  5. zur zeit nehm ich viel ab was tun,
  6. wie nehme ich 5 kg schnell ab,
  7. wie nehme ich so schnell wie möglich zu,
  8. wie nehm ich ganz schnell viel ab so schnell wie möglich?,
  9. nehme ich mit eiweiß ab,
  10. wie nehme ich sehr schnell ab,
  11. ich nehme schnell ab,
  12. ich nehm zu,
  13. wieso nehme ich schnell ab,
  14. ich nehm von allein ab,
  15. hilfe wie nehme ich so schnell wie möglich ZU??,
  16. hilfe ich nehme zu fitness,
  17. ich nehme schnell ab warum,
  18. hilfe ich nehme zu schnell,
  19. wie nehm ich schnell ab,
  20. ich nehme mehr ab als zu was kann ich dagegen tun ?,
  21. schnell ab,
  22. ich nehme zur zeit schnell ab,
  23. ich nehm schnell zu was kann ich dagegen tun
Die Seite wird geladen...

hilfe!!!!!!!! ich nehm zu schnell ab :( - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!

    Muskelaufbau? Abnehmen? Hilfe!: Hallo zusammen, ich mache schon mehrere Jahre Krafttraining. Nicht immer so regelmäßig wie ich sollte, aber ich gehe schon meistens 3-4x die...
  2. HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun

    HILFE//abnehmen/muskelufbau was tun: Brauche Hilfe bin am verzweifeln,muss abnehmen Ich m 32 Jahre 1,86 cm Groß 100 Kg Kampfgewicht Beruf;Maschinenanlagenführer Training;5 mal die...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die...
  4. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  5. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...