Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining

Diskutiere Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich würde gerne das ihr mir ein wenig auf die Sprünge hilft. Ich möchte meinen körper verändern. Ich möchte gerne auf...

  1. #1 Srce5687, 15.07.2016
    Srce5687

    Srce5687 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das ihr mir ein wenig auf die Sprünge hilft. Ich möchte meinen körper verändern. Ich möchte gerne auf natürlicher Art und Weise (viel mehr Masse und Muskeln) aufbauen.

    Zu meiner Person:

    ich heiße Adrian und bin 29 Jahre alt.
    ich mache seit ca. 4 bis 5 Jahren Kraftsport. Ich gehe ca. 3 mal die Woche ins Kraftstudio. Ich trainiere alle meine Körperstellen. Ich bin 169cm, 68kg schwer. Wenn ich irgendwo Masse zunehme, dann ist es mein Bauch :-(
    Achja, ich brauche eigentlich sehr lange bis ich wirklich Gewicht zunehme.

    Ohne das ich meinen Plan in Bezug auf Training oder Essen hier reinstelle, möchte ich gerne wissen was ihr mir ratet.
    Stellt mir bitte einen Plan auf, was ich essen / und trinken darf (zu welchen Uhrzeiten), welche Supplements ich nehemen soll, und wie ich am besten trainieren soll um mich zu steigern.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf jegliche interessante Hilfe

    mfg adrian
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining

    Hallo,

    ich empfehle dir, die angepinnten Themen der jeweiligen Unterforen zu lesen. Diese sind ganz oben zu finden.
     
Thema:

Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining

Die Seite wird geladen...

Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !

    Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !: Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past ! Bin 181 groß 85 kg schwer ! Trainiere...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...