HILFE Inneres Oberschenkel fett

Diskutiere HILFE Inneres Oberschenkel fett im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...

  1. Lotti

    Lotti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%,
    An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel Innenseite ist noch. Etwas "speckig"
    Wie bekomme ich das weg? Durch cardio?weniger trainieren? Mehr?habt ihr spezielle Übungen?
    Ich möchte halt auch nicht am Po Rundungen cerlieren..
    Habt ihr auch einen Crash Plan? Vlt ist es Wasser?oder Ernährung?
    Jegliche Tipps erwünscht Danke ihr lieben!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es gibt keine speziellen übungen. der Körper baut da fett wo er meint, dass es für ihn richtig ist.

    Wenn der KFA sinkt, dann sinkt auch der fettgehalt der Oberschenkel, ganz einfaches Prinzip.
     
  4. Lotti

    Lotti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also mehr high intensitiy Training für das fett verbrennen?
    Oder wie siehts mit Ernährung aus?:)
    Danke für deine Antwort
     
  5. #4 Geextah, 17.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    HIIT wäre sicher eine Möglichkeit. Ebenso Muskelaufbau, da mehr Muskelmasse dann auch wieder mehr Energie benötigt.