Hilfe! Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Hilfe! Kann mir jemand helfen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte Fliesneleger werden. Aber dazu brauch ich mehr Muskeln und muss schnell zunehmen. Kann mir jemand helfen? Danke

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich möchte Fliesneleger werden. Aber dazu brauch ich mehr Muskeln und muss schnell zunehmen. Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe! Kann mir jemand helfen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ??

    Ein Fliesenleger muss doch nicht sonderlich muskulös / stark sein?
     
  4. #3 Kill Bill, 05.10.2012
    Kill Bill

    Kill Bill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    lol ... das höre ich auch zum ersten mal :D

    aber wenn du meinst! Zunehmen sollte wohl kein Problem sein. Iss vor allem Abends Kohlenhydrate. Also Nudeln, Reis, Kartoffeln
    allerdings müsstest du ja auch trainieren, whaa?!?
     
Thema: Hilfe! Kann mir jemand helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche hilfe will bodybuilder werden kann mir jemand helfen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...
  4. Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

    Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe: ...
  5. Hilfe was kann ich tun ?

    Hilfe was kann ich tun ?: :wink HAllo Leute :wink Bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein...