Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

Diskutiere Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Croissant, 04.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt..

    Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache dort den Miha Zirkel (Kraft-Ausdauer).
    Das tue ich noch nicht sehr lange, aber habe vor es durchzuhalten :).. bisher sind es ca. 2Monate.

    Zuhause mache ich selbst morgens und Abends ein paar Übungen, von denen ich aber nicht weiß, ob es gut ist sie täglich, jeweils 2mal durchzuführen..

    Meine Übungen zuhause:

    einmal gibt es hier dieses schöne Video, das einem so viel in kurzer Zeitverspricht.. ein Sixpack:
    http://www.metacafe.com/watch/925256/how_to_get_six_pack_abs_in_6_minutes_on_your_couch_this_works/

    Wandsitzen
    8 fast-echte Liegestützen
    20 Situps
    Ausharren in Liegestützposition auf Unterarmen (angewinkelt)
    Hantel, Arm gestreckt, 15 Links, 15 Rechts (2,5kg)
    Nach hinten lehnen
    20 Situps
    Hantel, typisch, 15 Links, 15 Rechts (5kg)
    8 fast-echte Liegestützen


    Aber die 20 Situps sind eher schwer zu bewältigen.. zumindest in der Weise wie ich sie mache (ungefähr so: Situps
    Echte Liegestützen (Nase bis zum Boden) kriege ich nicht hin, deshalb versuche ich diese auf einen Abstand von ca 10cm zu bringen..


    Doch nun zu meinem eigentlichen Problem..
    meiner Brust.. ich selbst finde sie schockierend, aber weiß natürlich nicht wie die Wahrnehmung von anderen ist.
    Ich weiß ich bin sehr dünn, aber esse wirklich sehr viel! Teils sogar mehr als mein Vater.. Wenn ich Zeit finde mach ich mir ca 2mal in der Woche je 2 Steaks.. sind aber Schweine Nacken Steaks.. sind die empfehlenswert? Alternative?

    naja hier 2 Bilder von meinem Torso..
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]natürlich

    möchte ich nun wissen, wie ich sie aufbauen kann..
    Eine große Motivation habe ich, denn nach dem Sport ist ein leichtes Four Pack sichtbar :)

    welche übungen wären empfehlenswert? (besonders für zuhause)
    Und ist meine Figur "unnormal"? Stecke mitten in der Pubertät (15)
    bin 1,82m groß und wiege ca 59kg..


    Danke bereits im Vorraus für die Antworten und eure Hilfe :)

    mfg
    Croissant
     
  2. Anzeige

  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    mit 2x 8 push ups in deinem plan kannst du nichts erwarten.
    ich hab das selbe problem, nur, dass meine brust einfach nicht aufbaut.
    du wirst auch nur aufbauen können, mit einem vernünftigen plan. ich würde dir hierbei bwe's empfehlen, da ich nicht genau weiß, was du zu hause zur verfügung hast. ;)

    dass du mehr isst als dein vater hat nichts zu bedeuten. ich esse 3x so viel wie mein vater, und ich häng immernoch auf 64kg rum. allerdings hab ich schon 11kg recht erfolgreich zugenommen.
    les dir einfach am besten nocheinmal die grundlagen durch und stell dir einen vernünftigen trainings und ernährungsplan zusammen.
    falls du nur ein sixpack willst, guck einfach ein paar threads weiter unten, da dürfte einer von rosch zu dem thema sein. ::XX
     
  4. #3 Flashman, 04.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen!
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    schleunigst trainieren und essen,59kg sind ja schon fast gesundheitsschädlich
     
  6. #5 Shorty#16, 04.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lass diesen Scheiss sein und mach nen gescheiten Plan und ess alles was dir vor die Augen kommt! Es ist nicht nur deine Brust, der ganze Körper 8o

    Scheiss auf das Sixpack - versuch erstmal an Masse zu kommen!
     
  7. #6 KingLui, 04.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stimme boyy und shorty zu.
    Du musst dringend mehr essen. Ich würde dir empfehlen,
    dass du zwischendurch einfach mehr isst. Zwischenmahlzeiten
    (z.B. bestehend aus Nüssen) werden dafür sorgen, dass du
    zunehmen wirst. Lies die Grundlagen udn fang an zu essen!!!
     
  8. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde dir empfehlen erstmal viel zu essen (zB durch viele Zwischenmahlzeiten) um auf ein gesundes Körpergewicht zu kommen.
    MfG Jappa
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich spreche da aus erfahrung.


    bei dir hilft garnichts, ausser ein scheiss hartes training und verdammt viel essen,
    dazu auf jedenfall extreme disziplin. denn so wie die jungs im studio wirst du erst nach jahren training aussehen.


    kA was ich da jetzt gemacht habe, habe einen datei angehangen. da kannst sehen wie ich mal aussah, und was heute aus mir geworden ist, kannste in meinem profil sehen.



    gruß

    hummel
     

    Anhänge:

  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Shit, sorry. :D
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wat fürn Harry :D
     
  12. #11 Croissant, 05.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm danke für eure Antworten.. frustrierend das alles zu lesen.. naja

    also.. Ich bin in dem letzen Jahr ca 10cm gewachsen.. nicht gerade wenig, ich denke dadurch kommt dieses schockierende "182 zu 59" raus.. die Masse kam halt einfach nicht mehr hinterher.

    Wieviel sollte ich denn am Tag essen? genauerer Vorstellungen (Beispiele mit Tageszeiten)? Also zusätzlich zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ;)
    Das Problem ist, ich bin von 7:50-16 Uhr jeden Tag in der Schule (werktags).. und dann bleibt nach 16 uhr nicht mehr viel zeit für zwischenmahlzeiten.. oder?

    was haltet ihr von den Proteinshakes?
    Gibt es einen Empfehlenswerten, der gut aber nicht zu teuer ist und übers Internet orderbar ist?
    (wenn es gut wäre :))

    meine tante und mein onkel sind beide ärzte und ich habe sie natürlich gefragt, was meine figur angeht.. sie meinten, dass es wegen dem momentan starkem wachstum läge und nicht bedenkenswert wäre.

    Widerspruch-->Ich soll das Training lassen?!:
    A:
    B:

    gibt es etwas, dass ich vllt jeden tag zusätzlich verzehren sollte um zuzunehmen (wie diese nüsse, welche eigentlich genau und wieviele?)
    ist die sache mit den steaks eigentlich empfehlenswert? ich meine es sind ja schweine nackensteaks :)
    oder hat das auch nachteile?


    Bitte konkrete Hinweise..
    danke nochmal
     
  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Weightgainer wäre was...
    Aber meiner Meinung bist du noch zu jung für sowas.
    Da hilft nur futtern, futtern, futtern und wie KatJey gesagt hat, Scheiß hartes Training.

    Du kannst dir ja mehr in die Schule mitnehmen. Dürfte doch kein Problem darstellen, oder?
     
  14. #13 Shorty#16, 05.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir nen Liter Milch mit in die Schule 1l 3.5% fett. Milch und du hast schon mal deine 640kcal :]

    Steaks kannste essen, am besten mit Kartoffeln, Brot, Reis o.Ä.

    Ärzte reden ziemlich oft ziemlich viel und davon auch oft unsinniges, bzw. Wissen sie die Antwort nicht und erzählen dir irgend etwas.

    Ein Kollege von mir hat öfters Schmerzen im Knie, an der selbe Stelle, die Antwort von den Ärzten bei denen er jetzt war, das ist das Wachstum. :contra

    Wo siehst du bei den 2 Aussagen einen Widerspruch?

    Bei dir hat das essen keine Nachteile, egal was :D
     
  15. #14 Croissant, 05.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm..das mit der Milch wär ne Idee :)
    640kcal? aha.. wieviele sollten es insgesamt sein?

    ne, etwas mehr mitzunehmen wäre kein problem.. vollkorn oder toast? oder shcwarzbrot?

    EDIT - 12 Uhr:
    Danke rosch.. klingt schon besser :)
    wieviel kcal soll ich denn nun tatsächlich am tag zu mir nehmen?
    Erdnüsse kann ich massig essen =D..studentenfutter ist wiederum in großen mengen teuer.. (bei uns zumindest)

    Also 600kcal pro 100g Erdnüsse klingt toll..
    von der menge, die ich essen kann, kann ich mir vostellen, dass es schon mal so 200g sein können (kanns grade schwer einschätzen.. wieviel Gramm hat ne Standarddose, die mit den runden, schneidenden Deckeln?)

    Gestern habe ich nachts nach dem Lesen des Threads um ca 1 Uhr nochmal zugeschlagen (zusätzlich zu den 4 Muffins und 3 Hotdogs beim Bday eines Freundes oO):
    4 Toasts mit Mortadella
    Ne dicke Schale mit Milch+Dr.Oetkers Schoko Müsli (Haferflocken)
    Tasse warme Milch mit Honig..


    Wäre es empfehlenswert so 2-3 Tassen Milch mit Honig nach der Schule zu trinken?
    Denn in der Schule Milch trinken halte ich nicht für so gut.. außer ich füll mir die schöne milch in ne thermokanne :)


    Und nehmen wir mal an ich nehme dann durch diesen Milch und Erdnussschub 1800kcal mehr zu.. welche Folge hat das? Wird dann proportional dazu mehr ausgeschieden oder bleibt die zusätzliche Menge "rein" im Körper?
     
  16. #15 rosch1986, 05.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Studentenfutter
    Erdnüsse
    Mandeln
    Cashews

    à 100g ~600kcal

    Geht erstens nicht so auf den Geldbeutel und zweitens optimale hochkalorische Zwischenmahlzeit! ;)
     
  17. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    was ich auch empfehlen kann:

    haferflocken,dazu einfachen yoghurt und walnüsse dazu

    schmeckt gut,hat ordentlich kalorien
     
  18. #17 Croissant, 05.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :)

    also zu den Haferflocken.. wieviel Kcal hat son schälchen Haferflocken+Joghurt + Nüsse denn? achja.. mit den Nüssen gemahlen oder wie ? =D und zusätzlich zum frühstück? oder als frühstück? oder nach der Schule?

    Und was ist nun mit dem Weight Gainer? Meine Tante (Ärztin) meinte: Nein, das ist deine Statur, dagegen kannst du nix machen oO (sehr ermunternd!)

    und



    Fragen über Fragen :)

    euer Croissant


    EDIT - 15:40:
    Danke für die schnelle Antwort Chilo :)

    naja.. bei einem 9 Stunden Tag wird Milch doch schon mal warm.. aber ich könnte ja evtl ne Thermoskanne nehmen..

    Im generellen zu den ganzen Kcal angaben.. wieviel kcal sollte ich denn in diesem "zunehmprogramm" am tag essen? 3000kcal?

    und wieviel kcal hat ein Protein Shake?
    und sindn die nun eigentlich empfehlensweert oder wirklich davon abzuraten..


    Danke für eure Geduld :)

    abe meiner mutter aufgetragen doch bitte morgen 10 dosen erdnüsse zu kaufen :)

    dann wäre das ja schnell erfüllt..
    1 Dose Erdnüsse


    @Hummel:
    Joa ab jez ess ich alles =D
    aber wie du das erläuerst klinjgt das so, als ob ich normalerweise NICHTS esse.. was wirklich totaler Humbuck ist..naja egal.. danke.. ich werde mir wohl gleich noch 2 Steaks machen.. grade hab ich mir 400g Spritzgebäck gepackt und knabber das oO

    wenn das nichts wird :)

    achja

    nen bild von meim bauch,, nurmal so nebnbei..
    [​IMG][​IMG]
     
  19. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Unsinn... Typische Ärtze Gelaber, dennoch solltest du einfach normal viel essen, statt jetzt schon auf sowas zurück zugreifen.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, ob gemahlen oder nicht. Probiers mal so mal so aus.

    Zur Frage, wann du es zu dir nehmen sollst, ist egal. Probier auf 3 Hauptmahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten zu kommen. Dann passt das schon.

    Wieso hälst du es nicht für gut, Milch in die Schule mitzunehmen?

    Zu der letzten Frage. Du wirst zunehmen, das sollte dir als Antwort reichen, oder? ;)
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    es ist eigentlich völlig egal WAS und WANN du isst.

    bzw. darüber brauchst du dir keine gedanken machen.




    IMMER wenn du was essbares siehst schiebst du es dir rein. absolut IMMER. dabei ist es völlig egal was. absolut schnuppe. du kannst sicher ne menge kcal gebrauchen. denke du verstoffwechselst wohl auch ziemlich schnell.



    also mein tipp nochmal:
    du siehst ne tafel schokolade ? ISS SIE !
    du siehst ne bratwurst ? ISS SIE !
    du siehst ne tüte chips ? ISS SIE !
    du siehst n steak ? ISS ES !

    egal was... ISS ES.



    gruß

    hummel
     
  22. #20 ganter123, 05.10.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ihm nur zustimmen, hatte am Anfang die selben Probleme wie du. Jeden Tag Puttenfleisch, Proteinshakes und Nüsse gegessen. Essen soll dir Spass machen oder du wirst schnell die motivation verlieren. Vieleicht noch zu guter letzt eine Aufmunterung. Sei froh das du nicht übergewichtig bist und bei jedem bissen über die Kalorien nachdenken musst ....

    Hoffe ich konnte dich ein bisschen motvieren.

    gruss

    ganter123
     
Thema: Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hühnerbrust

    ,
  2. bodybuilding kann nicht soviel essen

    ,
  3. hühnerbrust bodybuilding

    ,
  4. zunehmprogramm,
  5. was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache,
  6. wieviel hühnerbrust und wie fitness,
  7. bodybuilding kann nicht so viel essen,
  8. warum essen bodybuilder soviel hühnche,
  9. jeden tag huhn essen,
  10. jeden tag hühnchen essen,
  11. warum essen bodybuilder soviel,
  12. Hühnerbrust zu Bodybuilder,
  13. wieviel kcal hat ein proteinshake,
  14. ich kann soviel essen wie ich will,
  15. Was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache?,
  16. ich kann so viel essen wie ich will,
  17. jeden tag 2 hühnerschenkel essen bodybuilder,
  18. kann nicht soviel essen wie ich müsste kraftsport,
  19. jeden tag hähnchen essen,
  20. bodybuilding steak oder huhn,
  21. fertigessen bodybuilding,
  22. kraftsport und hähnchen,
  23. bodybuilding Essen hühnerfilet,
  24. essen soviel es geht,
  25. bodybuilding brust bleibt zurück
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

    Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe: ...
  4. Hilfe was kann ich tun ?

    Hilfe was kann ich tun ?: :wink HAllo Leute :wink Bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden