Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

Diskutiere Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von ganter123 Original von katJeS es ist eigentlich völlig egal WAS und WANN du isst. bzw. darüber brauchst du dir keine gedanken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Croissant, 05.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Joa, danke dir.
    Du sagst Proteinshakes? welchen hast du denn genommen? Gabs iwelche Probleme? Wielange, wie oft.. wann haben sie angefangen zu wirken.. der Preis.. etc.. mit welchem Alter hast du angefangen diese zu trinken..

    :)

    das thema interessiert mich sehr..
    ja.. da hast du wohl recht und es ist mir bewusst, danke. ;)





     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Je mehr du isst desto schneller nimmst du zu. Ich kenne deinen Grundumsatz nicht, von daher kann ich dir nicht sagen wie viel du essen musst, um diese zu überschreiten. Iss einfach. Du machst dir (verständlicher Weise) zu viele Gedanken über das. Dabei musst du einfach nur essen, essen, essen :D

    Proteinsakes sind Eiweißshakes. Da das aber nicht gerade billig ist, würde ich dir empfehlen Eiweiß über die normale Ernährung abzudecken. Sprich Milch, Käse, Quark etc.
     
  4. #23 KingLui, 05.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Supplementen werden immer Wunderwirkungen zugeschrieben...

    Achte einfach auf deine Ernährung.
     
  5. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du hart und dizipliniert trainierst kannst du alles essen. Und du musst erstmal ordentlich essen . Du brauchst die masse um das alles umzusetzen
     
  6. #25 Croissant, 05.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jaa. bin schon dabei ;)

    aber zählen abends süßigkeiten (gummibärchen und co) auch dazu?


    und jez nochmal wegen den Protein-/Eiweißshakes..

    ein Freund von mir nutzt solche.. er hat einen sehr preiswerten:
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...buy/shop/storefront/katalog.aspx?shopid=45718

    was haltet ihr davon??

    und ganter123
    danke
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    man kack auf proteinshakes^^

    trainieren und alles essen,was du zwischen die finger kriegst,abends süßigkeiten,fleisch,thunfisch,einfach alles essen!
     
  8. #27 KingLui, 05.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
     
  9. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    lass doch diese proteinshakes!
    die brauchst du nicht.

    es gibt auch alternativen mit magerquark, obst etc. ;)

    eine richtige ernährung bringt mehr, als supps.
    supps dienen meiner meinung nur als ergänzung.
     
  10. #29 Croissant, 06.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    in den Grundlagen steht:
    Für mich wäre das dann:

    59 x 24 x 1,1 = 1557,6kcal

    aber ich esse alleine schon durch die 200g Erdnüsse am Tag (1212kcal)
    Und das ist nur ein kleiner Snack nebenbei!

    insgesamt erreiche ich am Tag nun ca 2800-3000kcal (geschätzt)
    :)

    wenn ich dann das doppelte esse, wie die ausgeglichene Kalorienbilanz angibt.. ist es dann gut so? oder zu schnell?

    denn:
    das wären ja nur ca 2000kcal..
    aber ich soll mich ja dick und rund fressen, oder? :p
    wielange soll ich denn so weitermachen? bis zu welchem gewicht?
    und wird sich die Masse verteilen oder werde ich alles am Bauch wiederfinden?

    *räusper*

    achja: Putensteak oder Schweinenackensteak? :)

    59 x 2 = 118g Eiweiß

    In den 200g Erdnüssen sind 50g Eiweiß..
    Nehme ich über andere Lebensmittel ausreichend Eiweiß zu mir?
    In 1 Liter 3,5% Vollmilch sind 33g Eiweiß..
    wären dann 83g..

    Was ist eiweißhaltig und wäre ein Überschuss schlimm oder gut?

    Omega-3-Fettsäuren.. nehme ich die zu mir?
    und mit den 3.5Litern Wasser.. ist das Wasser in zB einem Apfel mitinbegriffen oder wirklich 3.5Liter pure Flüssigkeit? oO


    Ich denke das wars ersteinmal und ich bedanke mich bei euch allen für das Lesen und Antworten :)

    Euer
    Croissant

    EDIT: Und sind für mich auch 3.5Liter pure Flüssigkeit notwendig? Ehm.. gilt Nackensteak auch als "rotes Fleisch" ? weiß nämlich nicht ob es Beef Steak im Supermarkt gibt :) Also was nun Pute oder Beef? :p oder beides? =D
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du dich zu dick bzw massig genug, langsam deine Essgewohnheiten wieder runterschrauben, aber nicht von heute auf morgen!

    Putensteak solltest du Schweinesteaks vorziehen ;)

    All Milchprodukte sind Eiweißhaltig. Quark bevorzuge ich persönlich.
    Zuviel Eiweiß ist auch nicht schlimm, da ein Überschuss an Eiweiß ausgeschieden wird.

    Es gilt pure Flüssigkeit.
     
  12. #31 Shorty#16, 06.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so viel Huhn, sonst bleibt die Hühnerbrust ::XX

    Rotes Fleisch, mein Fav. Beef Steak! :]

    EDIT:

    BTW nicht so viel g und kcal zählen. Einfach reinschaufeln und ein vorgegebenes Minimum erreichen. kcal-Überschuss von 300 - 500kcal täglich, kann auch größer sein.
     
  13. #32 Croissant, 08.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bins nochmal..

    also.. habe jetzt seit 3 Tagen seeeehr viel gegessen.. man sieht einen Unterschied, aber ich weiß nicht, ob der positiv ist, da sich die Masse "etwas ausbreiten" sollte (was wahrscheinlich noch geschieht - hofftl!)


    Hier ein kleiner Bildvergleich:

    [​IMG]
    4.10.08

    [​IMG][​IMG]
    7.10.08

    Bitte sagt mir was los ist..







     
  14. #33 rosch1986, 08.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sieht mir verdammt nach "Blähbauch" aus! :D

    Nach drei Tagen Vergleichsfoto ist Nonsense.
    Knipse mal nach drei Monaten... ;)
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Vergleichfotos nach mehreren wochen machen.
    klar, wenn du 3 tage schaufelst, dass sich der bauch das irgendwo hinstecken muss.. auf den bildern siehts natürlich nicht gut aus, allerdings macht die zeit was daraus.




    auf dem bild vom 07.10.08 siehts aus, als wenn du einfach mal ordentlich kacken müsstest ;)





    gruß

    hummel
     
  16. #35 Shorty#16, 08.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so oft wiegen und in den Spiegel schaun. Kann zu viel physischen Streß geben, dass du noch schwerer zunimmst - zZ noch eine Theorie :D
     
  17. #36 Croissant, 08.10.2008
    Croissant

    Croissant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab das foto danach gemacht =D
    abba das mit dem blähbauch stimmt denk ich schon..
    heute ist es nen mittelwert..

    Also.. was ich an meiner ernährung in der Schulzeit geändert hab:

    zusätzlich:
    -1Liter Milch mit Honig
    -200g Erdnüsse (1212kcal)
    -jeden 2.-3. Tag 2 Steaks
    -Allerlei Knabbereien zwischendurch..


    achja hat das "Fertigessen" in der Mensa weniger Kalorien, als wenn ich zuhause esse oder umgekehrt? es gibt meist typische Mensa Schnitzel mit Nudeln oder Reis oO.. Heute Frikadelle mit Kartoffelsalat..


    EDIT:
    Eigentlich mach ich das garnicht :) nur um euch hier im Forumauf neuestem Stand zu halten :p aber ich denke, falls keine besonderen Fragen anfallen werde ich erstmal essen, essen und essen.. melde mich dann wenn es keine Probleme gibt in so ca 1-2Wochen wieder =D


    Danke :)
     
  18. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit "digga"

    :)

    wie siehts aus?hast ja lang nix von dir hören lassen,bin auf deine ergebnisse gespannt =)

    halt uns mal auf dem laufenden!

    blähbauch noch vorhanden?

    wieviel gewicht konntest du zulegen?

    lg markus
     
  19. #38 TrainHardGoPro, 28.10.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommt man diesen blähbauch weg? ich hab so ein ähnlichen weil ich auch sehr sehr viel esse, soviel fett is da aber nicht. geht er von alleine weg wenn man wieder weniger ist?
     
  20. Anzeige

  21. Gast

    Gast Guest

    Das Problem habe ich auch. Der Bauch ist nach vorne gewölbt und fast dick, obwohl kaum Fett am Bauch ist.

    Ich schätz mal, dass kommt vom Essen und Trinken, dass halt auch seinen Platz braucht.
    Als ich ein paar Tage nur wenig gegessen habe, sah ich gleich viel dünner aus. ;)
     
  22. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub das problem haben viele..ich auch ^^
     
Thema: Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hühnerbrust

    ,
  2. bodybuilding kann nicht soviel essen

    ,
  3. hühnerbrust bodybuilding

    ,
  4. zunehmprogramm,
  5. was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache,
  6. wieviel hühnerbrust und wie fitness,
  7. bodybuilding kann nicht so viel essen,
  8. warum essen bodybuilder soviel hühnche,
  9. jeden tag huhn essen,
  10. jeden tag hühnchen essen,
  11. warum essen bodybuilder soviel,
  12. Hühnerbrust zu Bodybuilder,
  13. wieviel kcal hat ein proteinshake,
  14. ich kann soviel essen wie ich will,
  15. Was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache?,
  16. ich kann so viel essen wie ich will,
  17. jeden tag 2 hühnerschenkel essen bodybuilder,
  18. kann nicht soviel essen wie ich müsste kraftsport,
  19. jeden tag hähnchen essen,
  20. bodybuilding steak oder huhn,
  21. fertigessen bodybuilding,
  22. kraftsport und hähnchen,
  23. bodybuilding Essen hühnerfilet,
  24. essen soviel es geht,
  25. bodybuilding brust bleibt zurück
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

    Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe: ...
  4. Hilfe was kann ich tun ?

    Hilfe was kann ich tun ?: :wink HAllo Leute :wink Bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.