Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

Diskutiere Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich find diesen Beitrag einfach klasse. :D Das ist nicht ironisch gemeint. Ich lese hier ständig etwas von nicht zunehmen können... Ständig!Bla...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Flashman, 29.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich find diesen Beitrag einfach klasse. :D
    Das ist nicht ironisch gemeint.

    Ich lese hier ständig etwas von nicht zunehmen können...
    Ständig!Bla bla, ich kann nicht soviel essen, ich nehme nicht zu.

    Verstehen tuh' ich das ganze nicht.
    Das Erfolgsrezept ist so einfach wie nie. Kalorienüberschuss, essen,
    essen und nochmals essen.Kohlenhydrate den ganzen lieben Tag.
    Nach dem aufstehen, vorm ins Bett gehen bla bla bla.

    Und nochwas...
    Schonmal darüber nachgedacht beim Krafttraining reinzuhauen?
    Stichwort: RHT?

    Klopp dich mal ein paar Monate im Studio aus und du wirst merken
    was dein Körper machen wird?!

    Der kriegt Hunger! :] Ja tatsächlich so.

    Ich hab früher nix runter bekommen! Heute muss ich mich echt
    zügeln, könnt den ganzen Tag nur fressen!
     
  2. Anzeige

  3. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    diese ganzen "fress alles was du kriegen kannst" posts können nur von anfängern stammen. schlimm sowas. auf gesundheit wird hier wohl nicht sonderlich viel wert gelegt, oder? es kommt nur auf eine positiv kalorische bilanz an. die ist auch mit einer vernünftigen ernährung durchaus machbar und gewiss gesünder und auch effizienter für den muskelaufbau. stichwort nährstoffe und koppelung selbiger für eine optimierte resorbtion. geschweige denn von gesundheitlichen aspekten. nach den meisten tipps hier, würde es ihm wohl auch nicht schaden tägl 4x bei mcdoof 5.000kcal tage einzulegen eh, hauptsache masse :zack

    ich war auch mal auf diesem "alles fressen" trip und habe mir deswegen fetteinlagerungen am bauch geholt die schwer wegzukriegen sind und mir eine gute ausgangslage dank ungeduld versaut. ich wog auch 59kg damals...mein peak lag bei 86kg im jahre 2005 bei 11% kfa (caliper messung, keine drecks fettwaage).

    derzeit bin ich auf ca 78kg, ernähre mich relativ gesund und baue muskulatur (nach einigen gesundheitl. rückschlägen/verletzungen) bei gleichzeitigem gewichtsverlust dank richtiger ernährung auf.

    scheiss auf die waage, trainier nach spiegel. ich habe seit 3 jahren keine waage mehr in meiner wohnung und wiege mich alle 4 wochen mal interessehalber im studio.


    edit: natürlich hilft das nur in kombination mit einem richtig ausgeführtem, durchdachtem trainingsplan, disziplin und geduld!
     
  4. #43 Flashman, 29.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Völlig richtig was du da sagst "haz".

    Natürlich ist es sinnvoll das "richtige" zu essen. Es gilt trotzdem sich eine
    gewisse Grundlage zu schaffen. Dann lass ihn doch das ein oder andere Fettpölsterchen zunehmen, who cares?

    Und die Aussage "fress alles was du kriegen kannst" Posts enstehen nicht ohne Grund von den Leuten hier. Diese Fragerei bzgl. des Zunehmens kommt hier jeden Tag zustande, von den gleichen jüngeren Leuten.

    Denen einen optimalen Essensplan zuzuschneidern ist schlicht weg unmöglich und ganz ehrlich, darauf hat auch keiner Bock. Man kann hier Richtungen vorgeben, gewissen Grundregeln. Und wenn ich mir das Bild angucke von dem jungen Herrn, der die Fotos hier reingestellt hat, der muss an erster Stelle einfach "mehr" Essen. Da spielt es meiner Ansicht nach anfänglich eine untergeordnete Rolle was er isst.

    Wenn du den jungen Herrn jetzt auch noch einen gezielten Essensplan vor die Nase hälst, dann ist der total demotiviert. Und sorry, wenn ich das so am Rand erwähne, bei 1.75m, 86kg und dann 11% KFA. Sorry. Never.
     
  5. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    dann sollte man ihn via verlinkung auf ernährungsgrundlagen lenken und keinen schwachsinn ala "sieh schokolade, friss sie blabla" von sich geben. nach deiner logik also lieber scheisse schreiben als gar nichts? wenn er dadurch demotiviert wird bringt er sowieso nicht die grundlage mit um sein ziel zu erreichen - > disziplin. und einem jungen wie ihm gleich mal ein credo von ungesunder ernährung nur für fettmasse (mehr bekommt er dadurch nämlich nicht) näher zu bringen ist schlichtweg peinlich.
    man kann es auch von "anfang an" richtig machen - später wird sein körper es ihm danken.
    Und was Never? kennst du mich? hier n älteres bild mit 82kg
    ich bin schon so lange dabei, ich habe alle extreme miterlebt...
     

    Anhänge:

    • haz.jpg
      haz.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      666
  6. #45 Flashman, 29.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du wie oft wir das hier tun? Zu oft.

    Als Scheiss interpretierst DU das. Ich nicht.

    Falsch! Erst A, dann B. Das er sich weitgehend gesund ernähren soll, dass weiss er bestimmt schon von seiner Mutter. Guck dir mal Leute an, die übergewichtig sind. Stell dir mal vor, ich sag einem 150kg schweren Herrn,
    der soll 10km bei einem gewissen Tempo maschieren. Klar, würd der abnehmen, würd aber nach 2min zusammenbrechen.
    Das hat einfach einen gewissen mentalen Charakter. Ich kann dem jungen Herrn da nicht erzählen, achte auf die Wertigkeit von Proteinen, oder irgendwelchen Indices bei den Kohlenhydraten.

    Weisst du was der macht? Der schielt mich an und geht nach Hause.

    Keine Frage, stimme ich dir zu. Aber das wird meiner Ansicht nach 100mal schwerer werden. Ersteinmal sich das ganze Know-how anzueignen und dann auch noch das ganze umzusetzen.

    Nein, das tue ich nicht und das will ich nicht. Du siehst irgendwie gefährlich aus. Den Spruch hab ich nur abgelassen weil ich etwas dagegen habe, wenn irgendwelche Forumsneulinge erfahrnede Poster als Anfänger bezeichnen.
     
  7. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf mein regestrierdatum, desweiteren gehörte ich damals mit sven zum startteam dieses boards und war super-mod - der alte account ging aber verloren.

    soviel zum "boardneuling".

    desweiteren bin ich seit 5 jahren noch moderator eines bekannteren/größerem bodybuilding board ...
     
  8. #47 Muscat Coach, 29.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhhhh -- boahhhhhh schon so lange in Foren unterwegs??? Und bruestest dich damit. Also mal ehrlich - wenn du das als Auszeichnung ansiehst, dann kannst nicht allzu viel drauf haben.
    Foren sind hauptsaechlich dazu da ein wenig Spass zu haben und den ein oder anderen Tipp weiterzugeben. Man kann da nicht wirklich von einem hohen Niveau sprechen, da es heir miest um Sixpacks, Massezuwachs bei HArdgainern oder Fettreduzierung bei Endomorphen geht.
    95% der Fragen sind somit bereits zum 200sten Mal beantwortet worden.
    Wie war denn dein vorheriger Name - Merls - d_hastor oder Mitsu....

    Wie heisst denn das groessere noch bekanntere Bodybuilding board und unter welchem Namen bist du dort zu finden, mal sehen in welchem Unterforum du am liebsten Postest!!! :bäh

    Also mach ma den Lowrider und komm runter von deinem Forenthron
     
  9. #48 Bodycounter, 29.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch einige Foren, in denen man sein Wissen teilen und erweitern kann, und nicht nur Anfängern immer ein und die selben Fragen beantworten muss ;)
     
  10. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich habe lediglich die these von flashman widerlegt muscat, also mach du mal "den lowrider" muscat :crazy:

    und wie bodycounter schon richtig gesagt hat, es gibt genug foren wo es ein bischen professioneller zur sache geht - und auch dopingfrei sind und die administration ein wenig drauf achtet was so beraten wird. desweiteren kann ich aus eigener erfahrung sprechen, da ich damals auch auf diese "fress alles" leute gehört habe und dies auch tat. heute bin ich schlauer und weiss wie es wirklich geht. wenn ich mich nicht mit forenhistorie brüsten darf, weil das hier wohl als "nerdy" angesehen wird, dann vll mit "rl qualifikationen" die im trainings - ernährungsbereich so ziemlich alles abdecken - war selbst relativ erfolgreich 6 jahre in der branche tätig - bis sie mich, wie viele boards - angewidert hat.

    wie mein account damals war? hm entweder auch haz oder hazard, merls und mitsu kenne ich - d_one hast du vergessen, war auch zu dieser zeit hier aktiv...genauso wie ein...glaub shadow oder so...
     
  11. #50 rosch1986, 29.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was hier leider nie der Fall sein wird, da hier ständig die selben Newbee-Fragen auftauchen und zudem noch mit gefährlichem Halbwissen von Newbees/Laien beantwortet werden.

    Welche Art von Gütern hast du speziell in den sechs Jahren in dieser Branche erzeugt?
     
  12. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie darf ich deine frage bzgl. "Güter" verstehen?
    ich habe zusammen mit doktoranten der uni bayreuth ernährungstudien als leitender ernährungsberater geleitet, war als personal trainer (stellenweise auch im c-promi bereich*g*) tätig und habe selbstverständlich auch als trainer in x studios gearbeitet.

    nach einigen jahren galt mein hauptaugenmerkt aber auf dem personal training sowie ernährungsstudien/beratungen, weil gerade die arbeit als trainer in studios nach einiger zeit von einer gewissen monotonie und mieser vorgabe beherrscht wird (nicht immer zum gunsten des kunden).

    genaus aus diesem grund finde ich solche foren an sich sehr gut und halte mich dementsprechend schon lange in solchen auf und versuche mitzuarbeiten...aufklärungsarbeit sozusagen :D wenn ich aber selbst in foren dann lese, dass 0815 discopumpertrainer "tipps" gegeben werden - dann schickt die dürren kerle bitte gleich in assi muckibuden, da bekommen sie die selben "klugen" ratschläge.
     
  13. #52 Flashman, 31.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wir mit unserem Halbwissen halten uns nun zurück. Ich bitte demnächst alle Fragen direkt an Haz zu stellen! Danke.
     
  14. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich, wie gut manche Leute mit Kritik umgehen können.
    Lass ma' stecken, mehr als einen Denkanstoß wollte ich nicht geben, es ist "euer" Forum und möchte eurer "Friss was geht" Kampagne für neu Regestrierte nicht im Wege stehen.

    Noch ein schönes Wochenende :]
     
  15. #54 Flashman, 31.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kritik? Also das was ich da gelesen habe, stützte sich auf kein einziges sinnvolles Argument, sondern auf ledilglich eine gewisse Position. Das war keine Kritik, dass war ne' maßlose Selbstdarstellung.

    Ja wie du merkst essen wir alle gerne....JAM JAM*

    Danke! Dir auch!
     
  16. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kein Sinnvolles Argument? Im Gegensatz zu den "Fress alles" Posts hatte ich immerhin auch eine Begründung für meine Meinung. Ausser "da muss Masse/Fett rauf" kam doch nichts... Tut mir allerdings sehr leid, dass du des Lesens wohl nicht sehr mächtig bist.
    Du hast mir indirekt Inkompetenz vorgeworfen, welche ich durch Qualifikation widerlegt habe. Das ist keine Selbstdarstellung, sondern widerum eine Argumentation, weßhalb ich mir gewisse Aussagen erlauben darf [wobei jeder unqualifizierte Type mit ein bischen Grips selbige Aussagen treffen kann um dieses Hirnlose "alles in sich hineingefresse" zu widerlegen, auf welche/s Qualifikation/Wissen stützt sich denn dein (halb-)wissen?].
     
  17. #56 Flashman, 31.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    => Bitte Close Topic!

    Ich bin geschlagen von einem B-Promi Betreuer, der sich hier alles erlauben darf aufgrund seiner Qualifikation! :lol:
     
  18. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ein weiteres beispiel dafür, dass du im gegensatz zu mir auf kein gegenargument eingehst und versuchst dich in billigem sarkasmus aus der affäre zu winden. armseeliges würstchen.
     
  19. Anzeige

  20. #58 Flashman, 31.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :sing Das sagt ausgerechnet der Richtige :sing

    Lies mal:


    =>>>> ich habe zusammen mit doktoranten der uni bayreuth ernährungstudien als leitender ernährungsberater geleitet, war als personal trainer (stellenweise auch im c-promi bereich*g*) tätig und habe selbstverständlich auch als trainer in x studios gearbeitet. nach einigen jahren galt mein hauptaugenmerkt aber auf dem personal training sowie ernährungsstudien/beratungen, weil gerade die arbeit als trainer in studios nach einiger zeit von einer gewissen monotonie und mieser vorgabe beherrscht wird (nicht immer zum gunsten des kunden). :xx :xx :xx
     
  21. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    na immerhin scheinst du gut mit smilies umgehen zu können.
    auch wenn das nur wieder ein weiterer sinnfreier post von dir ist.
     
Thema: Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hühnerbrust

    ,
  2. bodybuilding kann nicht soviel essen

    ,
  3. hühnerbrust bodybuilding

    ,
  4. zunehmprogramm,
  5. was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache,
  6. wieviel hühnerbrust und wie fitness,
  7. bodybuilding kann nicht so viel essen,
  8. warum essen bodybuilder soviel hühnche,
  9. jeden tag huhn essen,
  10. jeden tag hühnchen essen,
  11. warum essen bodybuilder soviel,
  12. Hühnerbrust zu Bodybuilder,
  13. wieviel kcal hat ein proteinshake,
  14. ich kann soviel essen wie ich will,
  15. Was sollte ich essen wenn ich kraftsport mache?,
  16. ich kann so viel essen wie ich will,
  17. jeden tag 2 hühnerschenkel essen bodybuilder,
  18. kann nicht soviel essen wie ich müsste kraftsport,
  19. jeden tag hähnchen essen,
  20. bodybuilding steak oder huhn,
  21. fertigessen bodybuilding,
  22. kraftsport und hähnchen,
  23. bodybuilding Essen hühnerfilet,
  24. essen soviel es geht,
  25. bodybuilding brust bleibt zurück
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

    Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe: ...
  4. Hilfe was kann ich tun ?

    Hilfe was kann ich tun ?: :wink HAllo Leute :wink Bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.