Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung

Diskutiere Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallöle! Hab mal ne Frage: Habe am 01.02.2006 einen Fitnessvertrag für 12 Monate abgeschlossen, der sich automatisch für jeweils 6 Monate...

  1. #1 Vollmonck, 10.09.2008
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!
    Hab mal ne Frage:
    Habe am 01.02.2006 einen Fitnessvertrag für 12 Monate abgeschlossen, der sich automatisch für jeweils 6 Monate verlängert wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.
    In meinem Vertrag steht auch noch dass man die Mitliedschaft bei Krankheit unterbrechen kann.
    Dies war bei mir der Fall. Im Mai, Juni und Juli 2006 wurde die Mitgliedschaft unterbrochen und mir wurde vom Besitzer mitgeteilt, dass diese 3 Monate dann ausgeglichen werden müssen.
    Das versteh ich dann so, dass die 12 Monate zum 01.05.2007 enden. Danach wurde der Vertrag ja immer jeweils um 6 Monate verlängert...
    Daraus ergibt sich dann auch die nächste Möglichkeit zum Kündigen zum 31.10.2008.
    Oder ?(
    Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Grüße, Nina
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 25.09.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Deine Zeitrechnung sieht meiner Meinung nach korrekt aus.
    Um ganz sicher zu gehen,erfrage im Studio den Termin dierekt,oder kündige zum NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN und erbitte auf alle Fälle eine schriftliche Bestätigung von diesem Termin.
     
Thema: Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertragsunterbrechung fitnessstudio

    ,
  2. unterbrechung mitgliedschaft fitnessstudio

    ,
  3. unterbrechung vertrag fitnessstudio

    ,
  4. unterbrechung fitnessvertrag,
  5. unterbrechung mitgliedschaft fitness-studio,
  6. verlängert sich der vertrag fitnessstudio bei unterbrechung,
  7. kündigung fitnessstudio pausiert,
  8. vertragsunterbrechung kündigung,
  9. fitness vertrag unterbrochen,
  10. kündigung nach derunterbrechung,
  11. kündigung sportvertrag nach unterbrechnung,
  12. hilfe fitnessstudio vertragsunterbrechung ,
  13. unterbrechung der mitgliedschaft fitnessstudio,
  14. verlängerung mitgliedschaft nach unterbrechung fitnessstudio ,
  15. fitnessstvertrag unterbrochen,
  16. unterbrechung fitnessvertrag wegen krankheit,
  17. fitnessstudio kündigung nach,
  18. verlängerung fitnessvertrag bei unterbrechung,
  19. unterbrechung fitnessstudio erkrankung,
  20. nach unterbrechung wird der vertrag im fitnesstudio verlängert,
  21. fitnessvertrag kündigungsfrist bei vertragsunterbrechung,
  22. kündigung fitnessstudio mit unterbrechung,
  23. fitnessstudio unterbrechung krankheit,
  24. kündigung >fittnessstudio nach unterbrechung,
  25. kündigung nach unterbrechung der mitgliedschaft
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Kündigung nach Unterbrechung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio

    Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio: Hallo zusammen, ich bin der Joey und neu hier. Der Grund meines Accounts hier ist: Ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Ich bin seit knapp 1...
  2. Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio

    Hilfe: Rechtliche Abwicklung einer Kündigung beim Fitness Studio: Hallo zusammen, ich bin der Joey und neu hier. Der Grund meines Accounts hier ist: Ich brauche dringend ein paar Ratschläge. Ich bin seit knapp 1...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...