Hilfe mein Kopf

Diskutiere Hilfe mein Kopf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Habe da ein ganz großes Problem. Vor ca. einer Woche war ich im Studio und habe meine Brust trainiert, zumindest soweit ich...

  1. cHill

    cHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe da ein ganz großes Problem. Vor ca. einer Woche war ich im Studio und habe meine Brust trainiert, zumindest soweit ich gekommen bin. Ich habe mich an der Flachbank warm gemacht aber dann direkt mit hohem Gewicht angefangen, weil ich abwärts gehen wollte. Das war wohl ein ganz großer Fehler, denn nach der 6 oder 7 wiederholung merkte ich plötzlich einen tierischen Schmerz im Kopf. Es zog von hinten nach vorne, aber nur auf der linken Kopfseite. Ich merkte den Puls im Kopf so als wenn er mich erschlagen würde. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und mir ging es gar nicht gut. Ich hab dann eine kurze Pause gemacht und danach noch ein wenig weiter trainiert, aber dann das Training abgebrochen, weil es einfach kaum auszuhalten war. Soweit so gut, die Kopfschmerzen gingen langsam weg, aber nicht ganz. Die nächsten Tage auf der Arbeit merkte ich sie immernoch. Nunja ich war Heute wieder im Studio, habe Rücken trainiert und fing dann an der Klimmzugmaschiene an. Erst warm gemacht und dann frei Klimmzüge. Dann, als ich mich wieder angestrengt habe das gleiche. Plagende Kopfschmerzen, mit pochen und drücken und das Training war wieder fürn Ar... Mir pocht der Schädel immernoch und ich hab da langsam echt keine Lust mehr drauf. Kopfschmerztabletten helfen da irgendwie auch nicht.
    Was ich wohl merke ist, dass mein Nacken auch weh tut bzw. verspannt ist. Kann es evtl. daran liegen? Soll ich vielleicht einen Umschlag machen und den Nacken kühlen oder warm halten?

    Bitte um schnelle Hilfe :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe mein Kopf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise en eingeklemmter nerv, der randale macht.
    oder vielleicht auch folgen von pressatumung.
    ich würd in JEDEM fall zum artzt gehen. mit ner geplatzten ader oder sowas is nich zu spaßen.
     
  4. #3 moerchen, 21.02.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hm, ohne großartig viel ahnung zu haben und unnötig panik machen zu wollen, würde ich dringend zum arzt gehn, denn das liest sich so, als wäre das was kaputt gegangen.
    beim ersten lesen dachte ich sofort, da wäre etwas geplatzt/angerissen, wobei ich nicht weiß, wie lange man damit durchs leben gehn kann ...
    so oder so, würde ich auf jeden fall zum arzt gehn, denn mit sowas ist sicherlich nicht zu scherzen.
     
  5. cHill

    cHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    au weia, dann werde ich das Morgen mal machen, danke schonmal und ich werd mich melden wenn ich weiß was es ist.

    Gruß Andre
     
  6. #5 Turnschuh, 21.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal so was ähnliches gehabt bei Kniebeuegn. Genau so ein Schmerz wie du ihn beschrieben hast, nur ich hab SOFORT alles abgebrochen, bin nach Hause und hab erstmal mehrere Tage Pause gamacht.
    ich hab mir tierische Sorgen gemacht, aber es war Gott sei Dank nach nur einer halben Stunde weg und seitdem hatte ichs auch nie wieder, aber wenns noch mal kommen sollte geh ich sofort zum Arzt.

    Ich glaub es ist auf jeden Fall richtig das du morgen zum Arzt gehst, dass hört sich nämlich schrecklich an,wenn man liest wie lang du das jetzt schon hast. 8o :(
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 22.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist aber der Arzt wird dir sicherlich eine Kernspinn raten, was auch besser so ist.
     
  9. cHill

    cHill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so entwarnung :) Anscheinend nur nen Belastungschmerz. Ich mach erstmal nen bisken Pause und danach sollte es hoffentlich wieder gehen.

    Schönen Sonntag noch
     
Thema: Hilfe mein Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzschlag im kopf hören

    ,
  2. pulsschlag im kopf hören

    ,
  3. puls im kopf hören

    ,
  4. pulsschlag im kopf,
  5. puls im kopf,
  6. merke puls im kopf,
  7. pulsieren im kopf,
  8. herzschlag im kopf,
  9. bodybuilding ader im kopf geplatzt,
  10. pulsieren im hinterkopf beim sport,
  11. adern am kopf tun weh,
  12. merke herzschlag im kopf,
  13. ader am kopf tut weh,
  14. schnell pochender roter kopf bei sport,
  15. pressatumung,
  16. ader im kopf geplatzt bodybuilding,
  17. ader im kopf schmerzt,
  18. höre herzschlag kopf,
  19. pulsschlag kopf,
  20. ader im nacken eingeklemmt,
  21. plötzlicher schmerz linke kopfseite,
  22. kopf pulsiert,
  23. pulsieren linke kopfseite,
  24. puls schmerzt kopf,
  25. adern hören
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Kopf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  2. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  4. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
  5. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...