Hilfe mit Kurzusammenstellung

Diskutiere Hilfe mit Kurzusammenstellung im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich wollte nochmal genauer nachfragen da mir meine naposim kur mit einer anleitung gegeben wurde die nicht ganz stimmen kann denk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muscle23, 03.06.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte nochmal genauer nachfragen da mir meine naposim kur mit einer anleitung gegeben wurde die nicht ganz stimmen kann denk ich.
    1.Woche:3 mal 1 tablette pro tag
    2.Woche:3 mal 2
    3.Woche:3 mal 3
    4.Woche:3 mal 4 8o
    5.Woche:3 mal 4
    6.Woche:3 mal 4
    7.Woche:3 mal 2
    8.Woche:3 mal 1

kann doch aber nicht sein wenn man nicht mehr als 15-20mg pro tag nehmen sollte oder (wieviel mg enthält eine tablette?).
    Was sollte ich dazu nehmen hätte da ein produkt namens tamoxen inhalt tabletten mit je 15,2 mg Tamoxencitrat und 50mg Zink.Wäre das ein mittelchen gegen die nebenwirkungen und ab wann sollte ich das dazu nehmen ,gleich von anfang an oder ab mitte der Kur?
    Und wie setze ich die napos wieder ab? mit creatin?

Danke schon mal für ernstgemeinte Hilfe :D

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe mit Kurzusammenstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 04.06.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Gib dem Vollprofi, der Dir diese Kur empfohlen hat, mal nen Tritt!!! :D

Eine Tablette enthält 5mg! Du solltest nicht über 20mg pro Tag kommen, da sonst die Nebenwirkungen zu stark werden. Bei DEINER Kur sind es dann 60mg!!! 8o Einschleichen ist auch Müll, besser Woche 1-7 20mg und Woche 8 bis auf 10mg runter gehen. Absetzen mit mit Clom: Tag1 200mg und Tag2-30 50mg. Zink ist nutzlos bei Dbol, sagt man...

4. #3 muscle23, 04.06.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

Alles klar danke hab mir schon gedacht das 3 mal vier am tag nicht ganz sein kann.
    Aber wie ist es während der Kur sollte ich da was dazu nehmen wie z.B. das oben genannte Tamoxen oder erst kur beenden dann Gegen nebenwirkungen was bzw. absetzen?

Danke auf jeden fall schon mal

5. #4 Cassiopeia, 04.06.2004
    Cassiopeia

Absetzen auf jedenfall mit Clom. Wenn Du während der Kur Probs mit Gyno bekommen solltest dann kann Du Tamoxen nehmen. Tamoxen ist ja nicht grade billig und NW hat es auch, also nicht zu lange nehmen.

Will sonst keiner??? :(

6. #5 muscle23, 08.06.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

napo

hallo kann mir dann bitte hier jemand die fragen (bzw. seine eigenen erfahrungen mit napo)die ich im thema napo gestellt habe das aber geschlossen wurde beantworten? danke

7. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Napos sind 17aa, also sehr lebertoxisch, daher würde ich nicht länger (hab allerdings keine praktischen erfahrungen) nicht länger als 8 Wochen kuren, wobei das natürlich nicht so das wahre ist. Und Dosierungen jenseits von 40mg sind schon happig. 25mg zum Einstieg, ggf. mit ein- und ausschleichen.
    Gyno könntest du z.B. mit Nolvadex vermeiden bze. die Gefahr zumindest einschränken.
    Bei dbol zieht man für gewöhnlich viel Wasser, desweiteren kann man aufgrund der Lebertoxität auch Probleme mit den Leberwerten kriegen... warum muss es also unbedingt Napo sein?

8. #7 muscle23, 08.06.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

weil ich nix anderes bekomm

9. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

ich persönlich bin der meinung, dass das die einnahme bei weitem nicht rechtfertigt...

10. Tenshi

Super-Moderator

dem schliesse ich mich an.

Es gib wesentlich "gesündere" Steroide.
    Also such ein wenig und du wirst schon fündig werden...

11. #10 Cassiopeia, 09.06.2004
    Cassiopeia

Hahahaaa:lol: Das ist ja mal der größte Dünnsch... Internet machts möglich!!!

...oder hast Angst vorm spritzen??? ;)

12. #11 Martin 31, 29.06.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi muscle23 :))

Schau mal auf xxxxxxxx.net nach da bekommst du alles was du brauchst!!!(kleiner Tipp)

Und schmeiß die scheiß Tabletten weg die bringen eh nichts!!

Nach der Kur ist sowiso fast alles wieder weg!!!

Fahr lieber eine Spritzenkur 10Wochen!!!

Der Typ der dir die Dosirungen entfohlen hat hat wohl ne komlette Macke!!!

Nicht über 20mg am Tag (4Tabletten)drüber gehen!!

Aber von einer Spritzenkur kannst du mehr behalten und ist (gesünder)weil der Wirkstoff direkt dahin geht wo er hin soll!!!Bei Tabletten durchlaufen sie die Organe(Leber)

By :D

EDIT: bitte keine quellen öffentlich im board posten ;)

13. #12 Cassiopeia, 30.06.2004
    Cassiopeia

Auch bei einer Kur mit Depos wird die Leber belastet

14. #13 Martin 31, 30.06.2004
    Martin 31

Martin 31 Guest

Hi Cassiopeia

Ist schon klar das das die Spritzen auch auf die Leber gehen aber ist immer noch besser als der scheiß D-Bol dreck!!

Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit dem Thema Steroide auseinandergesetzt weil es bringt nicht wierklich was außer das es Gift ist für den Körper und du danach immer weiterstoffen tust um die Steroidmasse zu halten!!!

Von den 8-10 Kg bekommst du sowieso nach dem absetzten ca4Kg gehalten der Rest(Fett wenn du Glück hast,Wasser)ist sowiso futch!!!

Ich war auch immer voll geil aufs stoffen aber ich habe viel gelernt und wenn stoffen dann erst wenn ich mein genetiches Limit ereicht habe und nichts mehr raußzuholen ist und ich dann immer noch nicht zufrieden bin!!!

Aber erst mal mußt du ein paar Jahre(4-5)so trainiren!!
    Jeder hat sein Ziel und wenn du zu früh anfänst mit Stoffen mußt du zu viele Kuren fahren um dahin zu kommen!!

Mein ziel sind 110Kg voll austrainiert 97Kg habe ich schon und da sind noch genug Kilos ohne Stoff drinnen!!
    Je mehr ich ohne Stoff draufpacken kann umso besser!!!(Krankheit)

By

15. Anzeige

16. #14 Muskelbay, 08.10.2004
    Muskelbay

Muskelbay Neuer Benutzer

Also das DBol eigentlich Dreck ist stimme ich zu (naja, in der aufladphase ist es schon gut wegen der Wassereinlagerung,da sinkt die Verletzungsgefahr- bei einer richtigen Kur) aber das du nach einer Kur wo du 10-12 kg zunimmst nur 4 Kilo hälst halte ich für ein Gerücht.

Es sei denn du Ernährst,Trainiertst und Suppst falsch.
    Dann vieleicht.
    Aber wer sich hormone zuführt und Geld für sowas ausgibt, der gibt auch etwas mehr für die zusatzstoffe aus,oder? :]

Wenn schon Stoffen dann richtig.

17. Tenshi

Super-Moderator

Wirf mal nen Blick aufs Datum ;)

Closed!

Thema: Hilfe mit Kurzusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tamoxencitrate

,
  2. naposim kur anleitung

,
  3. steroidmasse halten

,
  4. naposim 20mg,
  5. naposim gebrauchsanweisung,
  6. naposim 20mg erfahrung,
  7. wieviel naposim am tag,
  8. naposim anleitung,
  9. naposim Kur richtig machen Anleitung,
  10. http://www.fitness-foren.de/steroide-forum/28869-hilfe-kurzusammenstellung.html,
  11. gebrauchsanweisung naposim,
  12. Wieviele Naposim Tabletten am Tag,
  13. naposim wieviel tabletten täglich,
  14. wieviel naposim,
  15. naposim kur und creatin zusammen,
  16. wieviel mg hat eine tablette naposim,
  17. naposim 20 mg ,
  18. naposim 20mg pro tag,
  19. naposim kur absetzen,
  20. Wieviel mg zink am tag naposim kur,
  21. 20 mg naposim nebenwirkung,
  22. google naposim,
  23. naposim kur beenden ,
  24. naposim dosierung anleitung,
  25. hardcore programm hardgainer
Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Kurzusammenstellung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden