Hilfe mit Naposim Kur

Diskutiere Hilfe mit Naposim Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich bin 23 ,170cm und wiege 101 kg. Ich habe bisher keine steroid kur gemacht nur mit pro hormonen....

1. #1 muscle23, 31.05.2004
    muscle23

muscle23 Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Ich bin 23 ,170cm und wiege 101 kg.
    Ich habe bisher keine steroid kur gemacht nur mit pro hormonen.
    Jetzt möchte ich eine kur mit naposim machen.
    Meine frage dazu ist es nötig bzw. ratsam bei der esten kur einen Östrogenblocker zu verwenden (wenn ja was und wie sollte man es einnehmen während oder nach der kur?)Reicht Zink?
    Oder kann man das bei der ersten naposim kur vernachlässigen?
    Hab halt keine lust auf nebenwirkungen wie bitch-tits oder änliches aber wer hat das schon :)

Vielen Dank schon mal
    würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe mit Naposim Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Erstmal hallo.

Da Naposim aromatisiert, wäre Zink (100-150mg) auf jeden Fall angebracht, die solltest du während der Kur nehmen.

Andere Frage:

Napos sind ziemlich hässlich, da 17-Alpha-alkyliert.
    Warum grade die zum Einstieg??
    Mit ner moderaten testo-Kur (oder deca) würdest du wohl bessere Erfolge erzielen können und zudem weniger NW befürchten müssen.

4. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

Zink wird in diesem fall aber nicht viel bringen (tut es ansonsten eigentlich auch nicht :D )

Bei d-bol ist die aromatese ansich nicht wirklich das problem da dieser stoff im gegensatzt zu testosteron ziemlich schwach aromatisiert. Das problem liegt viel mehr im endprodukt welches entsteht. Heißt also d-bol benötigt nur eine kleine anzahl an aromatase enzymen um zu östrogen zu konvertieren und von daher muss man wenn dan schon etwas härtere geschützte auffahern.

D-bol ansich ist aber meiner meinung nach eines der besten steroide in sachen muskelaufbau und nicht umsonst so stark verbreitet. sicher greifen auch viele dazu weil man so nicht spritzten muss aber es gibt auch viele erfaheren bbs die auf diesen stoff schwören.(in der injezierbaren variante übrigens noch einiges potenter und auch etwas weniger toxisch)
    Das einzige problem ist die lebertoxität und wenn man vorischtig ist kurt man damit auch nicht länger als 8 wochen.Es ist dann auch natürlich klar das man in 8 wochen keine großartigen dauerhaften erfolge erzielen kann aber wenn man einen kompromis mit der gesundheit eingeht und sagen wir mal 12 wochen fahren würde könnt man bestimmt super erfolge erzielen.

gruß

5. merls

merls Erfahrener Benutzer

ohje wenn ich schon lese "kompromiss mit der gesundheit eingehen" bekomm ich gleich ausschlag :)

6. #5 Cassiopeia, 01.06.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Ob´s die erste oder zehnte ist, wo sollte es da nen Unterschied geben???

Na dann bist Du mit Napos ja bestens bedient :D Scheinst ja schon Titten zu haben, hast Dich ja zumindest als Frau ausgegeben...

Thema: Hilfe mit Naposim Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim kur

,
  2. naposim zink

,
  3. naposim kur wie lange

,
  4. naposim bodybuilding,
  5. Naposim,
  6. Naposim bitch tits,
  7. naposim testo,
  8. oestrogenblocker,
  9. östrogenblocker während kur,
  10. naposim mit zink,
  11. östrogen blocker nebenwirkungen,
  12. zink bitch tits,
  13. naposim kur forum,
  14. naposim meinungen,
  15. bodybuilding frauen steroidkur,
  16. naposim nebenwirkungen,
  17. napusin bodybuilding,
  18. naposim kur bodybuilding,
  19. naposim testo kur,
  20. östrogenblocker wärend kur,
  21. http:www.fitness-foren.desteroide-forum28860-hilfe-naposim-kur.html,
  22. Wie lange naposim nehmen,
  23. testo kur östrogenblocker,
  24. testo kur östrogen blogger ,
  25. östrogen blocker nach kur
Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Naposim Kur - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
  3. Hilfe beim Training zuhause

Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Hilfe Haarausfall

Hilfe Haarausfall: Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden