Hilfe! Neu hier und brauche tipps

Diskutiere Hilfe! Neu hier und brauche tipps im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin neu und brauche Tipps wie ich meinen Fettanteil reduzieren kann. Ich bin schon fit und sportlich aber man sieht die Muskeln nicht so recht...

  1. #1 Kara Meo, 22.05.2013
    Kara Meo

    Kara Meo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu und brauche Tipps wie ich meinen Fettanteil reduzieren kann. Ich bin schon fit und sportlich aber man sieht die Muskeln nicht so recht :-( Ich boxe 2 mal die Woche gehe zum tanzen und ins fitnessstudio kraft und ausdauer kombi und trotzdem sieht man einfach zu wenig definition. habt ihr paar gute tipps?



    grüße aus dem schönen berlin :-D
     
  2. Anzeige

  3. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    die ernährung ist zum fettabbau das a und o.

    get fit in the gym - lose weight in the kitchen ;)

    im ernährungsbereich findest du viel dazu... kurz: viel wasser, viel eiweiß, möglichst keine einfachzucker, nur gute fette, viel obst und gemüse ;)

    ausführlicher findest du das im besagten bereich.

    lg sanne
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Dito... Gibt unzählige Beiträge darüber im Fitness Bereich...

    Lg
     
  5. #4 Kara Meo, 22.05.2013
    Kara Meo

    Kara Meo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich schau mich mal um
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe! Neu hier und brauche tipps

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Neu hier und brauche tipps - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  3. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...
  4. Neu hier & brauch dringend hilfe für Sixpack

    Neu hier & brauch dringend hilfe für Sixpack: Hallo liebe fitness-fans :)! Also ich bin neu hier & brauche ganz dringend ein paar Tipps zum Thema sixpack. Zu mir [kleine vorgeschichte]: ich...
  5. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...