Hilfe Nufoc Complex Pro

Diskutiere Hilfe Nufoc Complex Pro im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, Ich habe mit Fitness incl. Nahrungsergänzungen nicht viel am Hut und dementsprechend auch keine Ahnung :-) Nun zu meinem Problem : Ich...

  1. Gringo

    Gringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe mit Fitness incl. Nahrungsergänzungen nicht viel am Hut und dementsprechend auch keine Ahnung :)
    Nun zu meinem Problem :
    Ich bin ca. 1.73 Groß und wiege 96 Kilo.
    Ich versuche seit Monaten abzunehmen und gehe regelmäßig joggen und Fahrrad fahren.
    Aber ich nehme einfach nicht ab... Ich denke mal es liegt an der Ernährung..
    Ich arbeite in einem Getränkemarkt und gehe Abends joggen oder Fahrrad fahren. Meistens auch ein bisschen Bankdrücken und ein paar Übung mit Kurzhanteln.
    Sprich ich bin eigentlich den ganzen Tag in Bewegung.
    Mein Kollege hat über 2 Monate dieses "Nufoc Complex Pro Low Carb" genommen.
    Und fast 10 Kilo damit abgenommen. Und er bewegt seinen Arsch sogut wie nie.
    Er trinkt zum Frühstück dieses Zeug und zum Mittag ist er Reis mit Fleisch und abends haut er sich auch nochmal einen Shake rein.

    Ich will mir dieses zeug auch holen, aber als ich auf die Nährwerttabelle geschaut habe, sind da pro Portion (30g)
    120 Kcal. Es geht doch beim abnehmen darum so wenig wie möglich an Kcal zu dir zu nehmen oder nicht? Sprich weniger kalorien zu dir nehmen als man verbraucht. So hab ich das zumindestens damals gelernt.

    Was genau macht dieses Zeug im Körper das es sogut wirkt? Eigentlich kann man diese 120 kcal durch andere frische Produkte ergänzen oder nicht?
    Ist das Zeug empfehlenswert?

    Ich danke für eure Hilfe :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Nufoc Complex Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 11.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist dir bewusst was 120 Kcal nur sind?100 Gramm gekochter Schinken zum BeispielDas ist nix!
     
Thema: Hilfe Nufoc Complex Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nufoc complex pro

    ,
  2. nufoc complex pro test

    ,
  3. nufoc complex pro erfahrung

    ,
  4. complex pro nufoc,
  5. Nufoc Whey pro :Testurteil,
  6. nufoc eiweiß Shake
Die Seite wird geladen...

Hilfe Nufoc Complex Pro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...