Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau
Diskutiere Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
Thema:
Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau - Ähnliche Themen
-
Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.
Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job... -
Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)
Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das... -
hilfe bei kreatin suche
hilfe bei kreatin suche: abend leute :) wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver... -
Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!
Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!: Moin Moin! schonmal vielen dank dass sie sich Zeit nehmen bei mir reinzuschauen. ich möchte ganz gerne meinen körper mit Muskeln versehen. ich... -
Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!
Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!: Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle...