Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

Diskutiere Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...

  1. #1 Steven_79er, 29.06.2015
    Steven_79er

    Steven_79er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness.
    Alter: 20
    Größe:182cm
    Gewicht:87Kg

    Ich war schon immer der "dicke", hab allerdings seit der frühen Kindheit viel Sport gemacht, Fußball Tennis und Wintersport, würde mich also trotz allem als sportlich bezeichnen (werde ab Oktober Sport studieren, hab also den Sporttest der Uni bestanden).
    Seit April hab ich dann aangefangen mit krafttraining, eine selbst zusammengestellte Mischung aus Freeletics (Burpees, squats, situps) , KH und LH Training sowie BauchmuskelTraining und Klimmzüge.
    Seit zwei Wochen mache ich LowCarb und bin insgesamt einigermaßen zufrieden mit meinem Ergebnissen, der ein oder andere Kilo ist runter und ich sehe Veränderungen.
    So ganz sicher, ob ich das alles richtig mache und was ich ändern sollte, bin ich mir allerdings nicht und suche dafür bei euch um Rat! Den Augenmerk will ich vor allem auf Reduzierung des KF legen, um einen schönen Bauch zu bekommen. Natürlich sollen auch Brust, Arme und Rücken sowie Beine nicht vernachlässigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Steven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Steven_79er, 29.06.2015
    Steven_79er

    Steven_79er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.: Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...
  2. Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist)

    Suche dringend Hilfe und Rat bei Training (Anfänger) und Ernährung (Perfektionist): Hallo In meinem Vorstellungspost hatte ich ja schon mein „Gewichtsproblem“ und meine Motivation für dieses Forum angerissen. Hier nun das...
  3. hilfe bei kreatin suche

    hilfe bei kreatin suche: abend leute :) wie oben schon steht suche ich das richtige kreatin für mich. habe vor gut einem halben jahr schon einmal kreatin als pulver...
  4. Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!

    Suche Hilfe für eine Muskelverstärkung für mich!: Moin Moin! schonmal vielen dank dass sie sich Zeit nehmen bei mir reinzuschauen. ich möchte ganz gerne meinen körper mit Muskeln versehen. ich...
  5. Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!: Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle...