Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

Diskutiere Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...

  1. Torbo

    Torbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell einfach mal ein paar fragen, doch erst mal was zu mir :

    Ich bin 18
    Ich bin 1,86 Groß und wieg 71kg.

    Meine fragen :

    1.Wie oft darf ich in der Woche Trainieren oO? Darf ich Jeden tag Trainieren ?
    2.Wie muss ich mich ernähren ? Reichen Eiweiß Drinks ? Gibts Legale,nicht körper schädliche produkte, die beim muskel aufbau helfen ?
    3.Muss ich unbedingt zunehmen um Breiter und Muskulöser zu werden ?Ich hab ein stoffwechsel problem (keine Schild drüsen überfunktion) und nehme somit nicht zu...ist das ein problem?
    4.Wie Trainier ich Efektiv die Muskeln ?Gibts ne möglichkeit den Muskel aufbau zu beschleunigen ?
    5.Wie lange muss ich Trainieren um die ersten Erfolge zu erkennen ? (Ausdauer,Körperliches aussehen und Gesundheitlich)
    6.Trainings Plan vom Fitnesstudio erstellen lassen oder hat von euch einer was sehr efektives ?

    ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 05.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Halloo!
    1. Trainier so 4 Tage in der woche also Mo, Mi, Fr, So. Jeden Tag zu trainieren bringt auch nichts da die Muskeln in den Regenerationsphasen wachsen. Tu in den Ruhetagen was für deine Kondition geh laufen, Fahrrad fahren, etc.