Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

Diskutiere Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...

  1. Torbo

    Torbo Neuer Benutzer

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    Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell einfach mal ein paar fragen, doch erst mal was zu mir :

    Ich bin 18
    Ich bin 1,86 Groß und wieg 71kg.

    Meine fragen :

    1.Wie oft darf ich in der Woche Trainieren oO? Darf ich Jeden tag Trainieren ?
    2.Wie muss ich mich ernähren ? Reichen Eiweiß Drinks ? Gibts Legale,nicht körper schädliche produkte, die beim muskel aufbau helfen ?
    3.Muss ich unbedingt zunehmen um Breiter und Muskulöser zu werden ?Ich hab ein stoffwechsel problem (keine Schild drüsen überfunktion) und nehme somit nicht zu...ist das ein problem?
    4.Wie Trainier ich Efektiv die Muskeln ?Gibts ne möglichkeit den Muskel aufbau zu beschleunigen ?
    5.Wie lange muss ich Trainieren um die ersten Erfolge zu erkennen ? (Ausdauer,Körperliches aussehen und Gesundheitlich)
    6.Trainings Plan vom Fitnesstudio erstellen lassen oder hat von euch einer was sehr efektives ?

    ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen !
     
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  3. #2 Chris90, 05.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

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    Halloo!
    1. Trainier so 4 Tage in der woche also Mo, Mi, Fr, So. Jeden Tag zu trainieren bringt auch nichts da die Muskeln in den Regenerationsphasen wachsen. Tu in den Ruhetagen was für deine Kondition geh laufen, Fahrrad fahren, etc.
    2. NEEIIIIIN! Iss was vernünftiges. Viel Ei, Rindfleisch, Erdnüsse, Äpfel, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, also Dinge die viel Eiweiß enthalten. Trink so einen Eiweißshake am Tag, dann ist es gut. Morgens Haferflocken und Rührei, so dass du dich voll und satt fühlst. Das frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    3. Auch nein, ernähr dich so wie oben schon gesagt und gönn dir 3-4x pro Monat schön viel fett und Kalorien (PIZZA!! :p )
    4. Proteine sind wenn überhaupt zur Beschleunigung aber diese Scheiß Chemie.... Dusch kalt nach dem Training das gibt deinen Muskeln nen Kick und nen noch größeren anreiz zu wachsen. Ansonsten iss eiweißhaltige Produkte.
    5. Gut Ding will Weile haben, aber wenn du die Sache ernst nimmst (das heißt nicht dass dus übertreiben sollst) merkst du nach 2 Monaten schon einiges....
    6. Ne Fitnessstudio will nur Geld, frag mal nen Freund oder schreib mal welche Muskelgruppen du besonders gestärkt haben willst (und komm mir nicht mit musculus bizepsialis homo sapiens ;) ) und wie lange du so am Tag verwenden willst dann Versuch ich dir mal zu helfen.
    VG Chris :)
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

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    Du solltest dir auf jeden Fall die Übungen von jemand Erfahrenen erklären lassen! Also dir einfach nen Plan geben lassen, halte ich für sub-optimal.
     
  5. Torbo

    Torbo Neuer Benutzer

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    also hauptsächlich will ich Brust schultern arme und rücken trainieren, ehr weniger bauch weil ich nicht unbedingt ein sixpack haben mag (mag meine freundin net so XD ) wegen der zeit...ich hab keine genaue vorstellung was viel ist und was nicht XD des wegen am besten viel nur ich weiß nicht was viel ist !
     
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Thema: Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !
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