Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !

Diskutiere Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell...

  1. Torbo

    Torbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich bin ein totaler anfänger in punkto Kraft training und muskel aufbau und alles..drum hoff ich das ihr mir helfen könnt und stell einfach mal ein paar fragen, doch erst mal was zu mir :

    Ich bin 18
    Ich bin 1,86 Groß und wieg 71kg.

    Meine fragen :

    1.Wie oft darf ich in der Woche Trainieren oO? Darf ich Jeden tag Trainieren ?
    2.Wie muss ich mich ernähren ? Reichen Eiweiß Drinks ? Gibts Legale,nicht körper schädliche produkte, die beim muskel aufbau helfen ?
    3.Muss ich unbedingt zunehmen um Breiter und Muskulöser zu werden ?Ich hab ein stoffwechsel problem (keine Schild drüsen überfunktion) und nehme somit nicht zu...ist das ein problem?
    4.Wie Trainier ich Efektiv die Muskeln ?Gibts ne möglichkeit den Muskel aufbau zu beschleunigen ?
    5.Wie lange muss ich Trainieren um die ersten Erfolge zu erkennen ? (Ausdauer,Körperliches aussehen und Gesundheitlich)
    6.Trainings Plan vom Fitnesstudio erstellen lassen oder hat von euch einer was sehr efektives ?

    ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 05.02.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Halloo!
    1. Trainier so 4 Tage in der woche also Mo, Mi, Fr, So. Jeden Tag zu trainieren bringt auch nichts da die Muskeln in den Regenerationsphasen wachsen. Tu in den Ruhetagen was für deine Kondition geh laufen, Fahrrad fahren, etc.
    2. NEEIIIIIN! Iss was vernünftiges. Viel Ei, Rindfleisch, Erdnüsse, Äpfel, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, also Dinge die viel Eiweiß enthalten. Trink so einen Eiweißshake am Tag, dann ist es gut. Morgens Haferflocken und Rührei, so dass du dich voll und satt fühlst. Das frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
    3. Auch nein, ernähr dich so wie oben schon gesagt und gönn dir 3-4x pro Monat schön viel fett und Kalorien (PIZZA!! :p )
    4. Proteine sind wenn überhaupt zur Beschleunigung aber diese Scheiß Chemie.... Dusch kalt nach dem Training das gibt deinen Muskeln nen Kick und nen noch größeren anreiz zu wachsen. Ansonsten iss eiweißhaltige Produkte.
    5. Gut Ding will Weile haben, aber wenn du die Sache ernst nimmst (das heißt nicht dass dus übertreiben sollst) merkst du nach 2 Monaten schon einiges....
    6. Ne Fitnessstudio will nur Geld, frag mal nen Freund oder schreib mal welche Muskelgruppen du besonders gestärkt haben willst (und komm mir nicht mit musculus bizepsialis homo sapiens ;) ) und wie lange du so am Tag verwenden willst dann Versuch ich dir mal zu helfen.
    VG Chris :)
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest dir auf jeden Fall die Übungen von jemand Erfahrenen erklären lassen! Also dir einfach nen Plan geben lassen, halte ich für sub-optimal.
     
  5. Torbo

    Torbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also hauptsächlich will ich Brust schultern arme und rücken trainieren, ehr weniger bauch weil ich nicht unbedingt ein sixpack haben mag (mag meine freundin net so XD ) wegen der zeit...ich hab keine genaue vorstellung was viel ist und was nicht XD des wegen am besten viel nur ich weiß nicht was viel ist !
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breit werden

    ,
  2. ich will stark werden

    ,
  3. ich will breiter werden

    ,
  4. breit werden bodybuilding,
  5. will breit werden,
  6. richtig stark werden,
  7. richtig breit werden,
  8. stark werden training,
  9. will breiter werden,
  10. ich möchte stark werden,
  11. stark werden wie,
  12. breit und stark werden,
  13. will stark werden,
  14. ich will breit werden,
  15. ich bin 17 jahre und will schtarck werden,
  16. fitness breit werden,
  17. ich wills allen beweisen Bodybuilding,
  18. wie wird man richtig stark,
  19. wie kann man richtig stark werden,
  20. breiter werden fitness,
  21. möchte breit und muskolös werden,
  22. ich werde einfach nicht breiter,
  23. wie wird man breit,
  24. wie kann man stark und breit werden,
  25. bodybuilding breiter werden wie oft trainieren
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Totaler Anfänger will Breit und stark werden ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...