HILFE! Training

Diskutiere HILFE! Training im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, erstmal vorweg, ich bin Franzi und bin 15 jahre alt :) Ich habe bereits 10 kilo abgenommen, und jetzt bin ich sagen wir mal ganz ok....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fransi

    fransi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal vorweg, ich bin Franzi und bin 15 jahre alt :)
    Ich habe bereits 10 kilo abgenommen, und jetzt bin ich sagen wir mal ganz ok. Aber das reicht mir nicht! Und ich komm einfach nicht weiter..
    Jetzt ist meine frage, wie bekomme ich einen schönen body (das heißt : Knack po, leichten six pack und schlanke beine ) , und es wäre sehr nett wenn mir jemand ein Trainingsplan zusammenstellt.
    Ich spiele Handball auf Leistung, in der SH-liga . Ich habe 2 mal Training und meistens ein spiel. Und ich habe Zugang zum Fitnessstudio.

    wäre sehr lieb, wenn mir dabei jemand hilft :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE! Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE! Training

Die Seite wird geladen...

HILFE! Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
  3. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Gehe seit ein paar wochen ins fitnesstudio, 3-4x die Woche jeweils 1-2 stunden.. habe mich Anfang eher auf cardio konzentriert und jetzt aber...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.