Hilfe und Tipps zum Trainieren. :)

Diskutiere Hilfe und Tipps zum Trainieren. :) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, Ich bin neu hier und habe direkt einige Fragen bzw erhoffe mir verbesserungs Tipps an meinen Vorstellungen. Ich bin 195cm groß wiege ca...

  1. Tim9

    Tim9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich bin neu hier und habe direkt einige Fragen bzw erhoffe mir verbesserungs Tipps an meinen Vorstellungen.
    Ich bin 195cm groß wiege ca 85 KG. Nun möchte ich meinen Körper sehr stark Trainieren, da ich in den nächsten 2 Monaten viel Zeit habe, hatte ich gedacht dies wäre perfekt um ein paar Ansätze zu schaffen. In meiner Freizeit spiele ich Fussball im Verein und bin Mitglied in einem Fitnessstudio. Ich hatte vor in den nächsten 2 Monaten Montags, Mittwoch und Freitag ins Fitnessstudio zu gehen davor zu Schwimmen und Abends danach bzw Montag und Mittwoch Abends zum Fussballtrainig zu gehen. Jetzt meine Fragen. 1.Wie ernähre ich mich am besten? 2.Kann mir jemand vielleicht sogar ein Trainingsplan empfehlen? 3.Irgendwelche verbesserungs vorschläge? Achja ich war früher mal relative dick und deshalb hab ich hier und da noch speck besonders auf den Hüften aber würde mich als normal gebaut bezeichnen nicht Schlacksig. Meine vorstellungen ist ein Athletisch Muskulöser Körperbau.
    Falls irgendwas fehlt tut mir das leid, ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Fragt einfach wenn ihr etwas wissen müsst (wollt). Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Mfg
    Tim
     
  2. Anzeige

  3. #2 uniiquzz, 24.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    Herrzlich Wilkommen und viel Spas im Forum :)

    195cm und 85 Kilo passt genau auf mich :eek:.

    Also zur Ernaehrung findest du viele Plaene und Tipps hier im Forum. Da kannst du dich ja mal einlesen.

    Zum Training: Es wird oft der WKM Plan empfohlen, da dieser die wichtigen Grunduebnungen und alle Muskelgruppen einschliest. Er ist gut fuer Anfaenger und Fortgeschrittene geeignet und auserdem kann man ihn noch erweitern. (google einfach WKM Plan / Hier im Forum findest du du auch Threads darueber). Schau dir am besten auf Youtube an, wie die Uebungen ausgefuehrt werden. Und wenn du dir nicht sicher bist, bei der Ausfuehrung, kannst du auch noch einen Trainer im Studio um Hilfe bitten.

    Ich hab vor kurzer Zeit einen (wie ich finde) guten Plan gefunden, den du ausprobieren koenntest:

    TE 1: Schwerpunkt Brust
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Fliegende
    Frontdrücken
    Rudern
    Wadenheben

    TE 2: Schwerpunkt Rücken,Schultern
    Kreuzheben
    Rudern
    Klimmzüge
    Dips
    Seitheben
    Shruggs

    TE 3: Schwerpunkt Beine
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge

    Ich denke, es bringen sich hier auch noch andere ein, die meine Informationen ergaenzen werden. Jetzt hast du aber erstmal einen Ansatz, mit dem du beginnen kannst.

    Viel Erfolg:],


    Lg uniiquzz
     
  4. Tim9

    Tim9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr vielen Dank für diesen Plan. :) Ich werde mich jetzt auf die Suche nach einem Ernährungsplan machen. Ich werde mich bestimmt nochmal melden.
    Mfg
    Tim
     
Thema: Hilfe und Tipps zum Trainieren. :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Viele trainieren seit acht Monaten Schwimmen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe und Tipps zum Trainieren. :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

    Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.: Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...
  3. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  4. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  5. Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

    Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..: Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine...