HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!

Diskutiere HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :xx wir brauchen 1.:einen funktionierenden menschen,der meint,uns den perfekten waschbrettbauch machen zu können ;) bis zum ersten warmen...

  1. NiLa

    NiLa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :xx wir brauchen 1.:einen funktionierenden menschen,der meint,uns den perfekten waschbrettbauch machen zu können ;) bis zum ersten warmen schwimmtag muss der stehen!!!!:)

    falls sich hier keiner für uns anbietet,wäre auch ein guter trainingsplan die "erste hilfe".... :wink


    ach ja,wir sind weiblich gehen 3mal pro woche ins fitnessstudio ,aber unser trainer macht uns keinen waschbrettbauch :würg
    sind beide zwischen 17 und 27 jahre alt :sing
    hoffen auf viele beiträge :zack
    bis bald!!!! NiLa
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. NiLa

    NiLa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    öhm....

    sind neu hier ...was meinst du??
     
  5. #4 Gardien, 03.01.2007
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir schizophren?

    Seths Link listet alle Suchergebnisse auf und heißt, das dieses Thema bereits ziemlich oft hier war. Such einfach in den Themen unter dem Link und du wirst fündig.
     
  6. NiLa

    NiLa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber!!
    wir (kein schio oder psycho)....sind einfach zwei weiber die einen guten körper wollen und wollen dazu keine andren themen oder leute die gleiche probleme haben.....sonder ein persönliches statement...ast du eins??
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr ein Sixpack wollt, dann solltet ihr auch die Bereitschaft aufbringen mal ne Stunde etwas drüber zu lesen. Denn das ist noch der einfachste Teil vom ganzen.
     
  8. #7 Skaface, 03.01.2007
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Körper wollen viele haben ;)

    Und um dieses Ziel zu erreichen wird euch wohl nicht anderes übrig bleiben als Ernährung entsprechend anzupassen und ordentlich zu trainieren und zu schwitzen :)
    Also ab ins Fitnessstudio und regelmäßig trainieren und dann habt ihr auch euren Vorzeigbody für eure erste Schwimmstunde :D

    Greetz
     
  9. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    naja ich persönlich steh nich so auf Frauen mit nem Sixpack :zack
    Aber vllt bin ich ja damit der Einzigste Oo ::XX ::XX
     
  10. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bist du nicht. Ich steh nämlich auch nicht drauf ;)
     
  11. #10 Muscat Coach, 04.01.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Was ist euer Gewicht auf wieviel Koerpergroesse verteilt. Da kann man mal schauen ob ihr eine reelle Chance habt einen Sixpack aufzubauen.
     
  12. Anzeige

  13. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wer so dreist und fordernd daher kommt muss damit rechnen keine antwort zu bekommen. die tatsache, dass ihr weiblich seid ändert auch nix daran.

    ihr solltet euch in jeder hinsicht einfach mal anstrengen. sowohl was informationen angeht als auch das training selber. meint ihr ein trainer kann euch eure ziele erfüllen?!??!
     
  14. TopTen

    TopTen Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    seit doch mal ein bisschen netter zu den mädels ;) jeder fängt mal bei null an :sing
     
Thema: HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir brauchen hilfe in fitness

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!! - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...