HILFE, voll kein plan zum tp

Diskutiere HILFE, voll kein plan zum tp im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, da ich nicht so viel erfahrung wollte euch mal fragen was ihr dazu zu sagt . also habe mir eine hantelbank gekauft (dabei sin...

  1. #1 AlexTheboxer, 17.11.2007
    AlexTheboxer

    AlexTheboxer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich nicht so viel erfahrung wollte euch mal fragen was ihr dazu zu sagt .
    also habe mir eine hantelbank gekauft (dabei sin butterflys,Zugturm, und son teil für die beine) und habe noch 3 kurzhanteln. trainire seit 1 1/2 free 4 fun also nach lust und laune meistens 45 min - 1stunde das wollte ich endern und ein trainingsplan aufstellen um ein bisschen mehr masse aufzubauenich. gehe 3 mal die woche zum boxen. Zu meiner Person ich bin an die 1.78 m und wigge 82KG .

    Dienstag,mitwoch,samstag,sontag hätte ich zeit für kraftraining da ich montag,donnerstag freitag beim boxen bin.

    habe jetz 1/3 immer vor dem training 30g(2 ES) mit 300ml milch getrunken.

    Meine frage, was soll ich für einen Trainingsplan machen weis voll nicht weiter einen 2er split vllt?
    wen ja könnte mir einer einen machen komme damit nicht klar .

    danke schon mal im vorraus

    MFG

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE, voll kein plan zum tp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE, voll kein plan zum tp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding boxen defiplan

Die Seite wird geladen...

HILFE, voll kein plan zum tp - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Ist das sinnvoll? Kohlenhydratpulver

    Hilfe!!! Ist das sinnvoll? Kohlenhydratpulver: Hallo, ich bin ca 76 kg schwer, 1,77 groß und bin 19 Jahre. Ich trainiere schon ca seit 1,5 Jahren, habe aber noch immer fast keinen Fortschritt...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...