Hilfe was kann ich tun ?

Diskutiere Hilfe was kann ich tun ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :wink HAllo Leute :wink Bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe. Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein...

  1. #1 Anthriel, 04.10.2006
    Anthriel

    Anthriel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :wink HAllo Leute :wink
    Bin neu hier und
    ich brauche dringend Hilfe.
    Trainiere seit ungefähr 5 Jahren und mein HAuptproblem ist immer mein Hüft- Po- Innenschenkel und Oberschenkel hinten- Bereich. Egal was ich mache immer kehren dort die lästigen Pölsterchen wieder. MAl istes genau richtig mal sehe ich aus wie aufgedunsen. Ich habe das gefühl das mein neuer Trainingsplan nicht gut genug ist. KAnn man harte Muskeln haben und trotzdem ausdauernd sein ?
    Momentan habe ich von meinem Fitness-Trainer einen Plan bekommen um die Ausdauer fasern zu kitzeln(glaube es sind die roten) damit ich im nächsten Urlaub bei den RAdtouren ausdauernder bin. :box Allerdings habe ich das Gefühl das meine Muskulatur zurückgeht.
    Ich trainiere in 4 er Sätze 2x 12 und 2x 30 wdh aber ich glaube das reicht nicht mehr aus . Bei meinem letzten Training waren es max- 12 wdh. und da sprach der Muskel besser an. Ist das denkbar?????

    Wenn ich jetzt wieder umstelle ist es dann möglich in 8 Wochen den Muskel wieder hoch zu kitzeln oder eher nicht ? :bumm

    Außerdem habe ich das Problem das ich viel Wasser speichere trotz Tiefenwärme, organsch ist alles in Ordnung. Dadurch ist es mir fast unmöglich definierter auszusehen

    Ich weiß echt nicht weiter, weil ernährungstechnisch alles im grünen Bereich ist.
    Wäre glücklich wenn jemand helfen könnte !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe was kann ich tun ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 12.10.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anthriel,

    hier hat ja noch niemand geantwortet, und ich bin selber erst seit Juni dabei. Aber Fakt ist, niemand kennt Deinen Körper besser als Du (denke ich), und Du wirst am besten merken, wenn was falsch läuft.

    Vielleicht wird Deine Frage im "allgemeinen" Forum schneller beantwortet? Sorry, mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen. Jemand anders vielleicht!? =)

    LG

    J@nni
     
  4. #3 Fitnessgirl19, 27.10.2006
    Fitnessgirl19

    Fitnessgirl19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Versuche deinen muskeln neue reitze zu setzten !!! Um den muskel zu definieren mache viele wiederholungen und viel ausdauer .....oder gehe mal in kurse z.B bauch beine po um so viel abwechslung rein zu bringen ein muskel gewöhnt sich schnell an den bewegungsablauf des krafttraining deswegen setzte ihm immer neue reitze ....Wie oft machts du die woche training bedenke der muskel sollte immer ein tag ruhe pause haben ,also nicht täglich krafttraining dann lieber mal trainingspause oder nur mal ein tag ausdauer oder einen kurs besuchen .
    Es ist möglich in 8 wochen seine muskel aufzubauen wenn eh schon muskel bestehen ..
    lg Katha :wink
     
Thema:

Hilfe was kann ich tun ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  3. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...
  4. Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe

    Ernährungsproblem! Zu spät erkannt! Hilfe: ...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...