Hilfe wie weiter machen ?

Diskutiere Hilfe wie weiter machen ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 14 1,68m Groß und wiege 58Kg. Immument trainiere ich immer zuhause: Montag : Fussball Dienstag: 6x 30 Liegestütze(2x normal, 2x...

  1. #1 eddy9999, 25.12.2013
    eddy9999

    eddy9999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 14 1,68m Groß und wiege 58Kg.
    Immument trainiere ich immer zuhause:
    Montag : Fussball
    Dienstag: 6x 30 Liegestütze(2x normal, 2x füße auf eine treppenstuffe, 2x normal), 6x 30 Situps(2x normal, 2x beine hoch und hände zur der Kniescheibe und wieder zurück, 2x normal) , 4x 30 7,5 Kilo Hanteln heben
    Mittwoch : Fussball
    Donnerstag: 6x 30 Liegestütze (2x normal, 2x füße auf eine treppenstuffe, 2x normal), 6x 30 Situps(2x normal, 2x beine hoch und hände zur der Kniescheibe und wieder zurück, 2x normal) , 4x 30 7,5 Kilo Hanteln heben
    Freitag : 6x 30 Liegestütze(2x normal, 2x füße auf eine treppenstuffe, 2x normal), 6x 30 Situps(2x normal, 2x beine hoch und hände zur der Kniescheibe und wieder zurück, 2x normal) , 4x 30 7,5 Kilo Hanteln heben
    Samstag : Fussball
    Sonntag : 6x 30 Liegestütze(2x normal, 2x füße auf eine treppenstuffe, 2x normal), 6x 30 Situps (2x normal, 2x beine hoch und hände zur der Kniescheibe und wieder zurück, 2x normal) , 4x 30 7,5 Kilo Hanteln heben

    Brauche ca. immer 30min für alle Übungen und mache es seit 1,5 Jahren habe mit 12,5 Jahren angefangen mit Liegestützen und nur 2,5 Kg dann auf 5Kg und jetzt auf 7,5Kg )
    Wie soll ich weiter machen ? Meine Mutter erlaubt mir nicht ins Fitnessstudio zu gehen so will ich weiter Zuhause trainieren, aber was soll ich mir kaufen bzw. soll ich mir mehr Gewichte für meine KH holen oder soll ich mir eine LH holen ? Sollte ich andere Übungen machen ? Oder sollte ich einfach so weiter machen und mehr Gewichte immer ? Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wie weiter machen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wie weiter machen ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie weiter machen ? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan und Weiteres!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan und Weiteres!: Hallo Ihr alle! Folgende Situation: 2007 habe ich es geschafft, von 96 KG auf 91 KG abzunehmen. Leider vernachlässigte ich mein Training aus den...
  2. Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!

    Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!: Hallo liebe leute, bin hier in diesem forum ganz neu, aber ich denke ihr koennt mir sicherlich weiterhelfen. also ich trainiere jetzt schon seid...
  3. Es geht nicht weiter...Hilfe!

    Es geht nicht weiter...Hilfe!: Hallo, bin 19 Jahre alt und wiege z.Z. 73 Kilo auf 1.87m. Trainiere seit ca 2 Jahren (1 Jahr lang unregelmäßig, das zweite schon häufiger) seit...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...