Hilfe zu Creatin?

Diskutiere Hilfe zu Creatin? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte anfangen Creatin zu nehmen, so ca 5g am tag. Hier meine Fragen: Wann sollte ich das einnehmen? (morgens, nach dem training...

  1. #1 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich wollte anfangen Creatin zu nehmen, so ca 5g am tag.
    Hier meine Fragen:
    Wann sollte ich das einnehmen? (morgens, nach dem training oder aufteilen?)
    Habe gelesen man soll dazu traubenzucker verwenden, aber wieviel denn?
    Und kann ich einfach den Traubenzucker und das Creatin mit in meinen Eiweißshake geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zu Creatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Einnahme: an trainingsfreien Tagen in der früh auf nüchternen Magen. An Trainingstagen direkt nach dem Training.
     
  4. #3 Unregistriert, 03.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok Danke :) Kann mir noch jemand die anderen Fragen beantworten?
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell musst du keine Dextrose zuführen, es erhöht nur die Geschwindigkeit wie das Creatin aufgenommen wird. Aber wenn du willst nimm ein Verhältnis von 1:6 oder 1:8 Creatin/Dextrose.

    Und zur Einnahme mit dem Shake gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich würde alles zusammen mischen nach dem Training: Whey, Creatin und Dextrose (Maltodextrin)

    Manche sagen allerdings auch erst Creatin und dann ca halbe Stunde danach das Whey.
     
  6. #5 Unregistriert, 04.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Da über all was anderes zum Thema Creatin gesagt wird ab ich mich jetzt dazu entschieden nach dem aufstehen 5g creatin zu mir zu nehmen und ca 20 minuten später zu frühstücken. passt das?
     
  7. Anzeige

  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jepp klingt ganz gut!
     
  9. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Verbesserung von Creatin Metabolismus durch Dextrose sichtbar?
     
Thema:

Hilfe zu Creatin?

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Hilfe! Eiweiß/creatin

    Hilfe! Eiweiß/creatin: Guten Abend zusammen :), Ich bin neu hier hab mir einige Threads durchgelesen und ich denke hier werde ich eine Antwort auf meine fragen...
  3. Creatin***Eiweiss***Hilfe

    Creatin***Eiweiss***Hilfe: hallo, habe schon viel in Forums gelesen aber nichts passendes gefunden! Also, habe mir CReatin monohydrat und hy-pro eiweiss von all stars...
  4. Hilfe bei Creatin und Eiweiß..

    Hilfe bei Creatin und Eiweiß..: also leute ich hab mich mal jezt die tage bischen in den geschäften umgeschaut was da so creatin & eiweiß kostet und musste veststellen das es...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...