Hilfe zu Peak Amino Anabol

Diskutiere Hilfe zu Peak Amino Anabol im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir Heute Ultra Aminos und Amino Anabol von Peak geholt, ich wollte die Ultra Aminos über den Tag nehmen, damit mein Körper den...

  1. Photon

    Photon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir Heute Ultra Aminos und Amino Anabol von Peak geholt, ich wollte die Ultra Aminos über den Tag nehmen, damit mein Körper den ganzen Tag versorgt ist, dann das Amino Anabol ist ja für die Regeneration und den Transport von Proteinen liege ich damit schonmal richtig ?

    Dann meine Fragen zu Amino Anabol ... ist das Anabolika ? hab mal nach D-Pintol geguckt was im Amino Anabol drin ist und es soll ja, wie auch Saponine im Amino Anabol, Sterioide sein ? ist das nicht verboten ?

    Allgemein: ist das verboten ? ist das Ana? ist dieser Mix sinnvoll für ein gutes Workout ?
    Hat jemand mit Amino Anabol Erfahrung ?

    Schonmal vielen Dank Photon :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zu Peak Amino Anabol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sekedow, 12.05.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Glaub in diesem Bord werden keine Stoffdiskussionen erlaubt (find ich gut).
    Der eigentliche Ursprung des Wortes Anabolika ist AAS => Anabole androgene Steroide (oder so ^^). Wenn da iwas von anabol steht, ist das wahrscheinlich "Anabolika" und somit verboten. Hab aber ehrlich gesagt kP von dem Thema.
     
  4. Photon

    Photon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe den Verkäufer im Laden gefragt, aber er meinte es bedeutet nicht das da Ana drin ist, sondern steht für Masse usw. aber ich glaub den irgendwie nicht, weil er auch nicht wirklich nach Fitness aussah :)

    Hier amino Anabol
     
  5. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Anabol heißt nichts anderes als "aufbauend" afaik.

    MfG
     
  6. Photon

    Photon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell die Frage jetzt ganz einfach : Amino Anabol von Peak, ist das Anabolika oder gehört es zu Steroiden ? Das muss doch jemand wissen ..
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Frage ist in der Tat einfach... einfach dumm.
    Ich glaub mir fallen die Haare aus
     
  8. Photon

    Photon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich damit nicht aus .. der im Laden meinte es ist kein Anabolika oder ähnliches.. ich würde das gerne verstehen also schreibt doch bitte etwas, wasm ich aufklärt. ich wäre sehr dankbar
     
  9. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Anabolika o.Ä., das sind einfach Aminosäuren..

    MfG
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 12.05.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...das schreiben die einfach in den titel des produktes um den eindruck zu erwecken es würde wunder bewirken. der begriff "anabol" hat die bedeutung, körperaufbauende eigenschaften zu besitzen. anabol bedeutet keineswegs dass sich ilegale substanzen im produkt befinden.

    greetZ :wink
     
  11. Anzeige

  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    BCCAs
     
  13. #11 Chaostiger, 14.05.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder schön. Erst mal irgendwas kaufen mit ner bunten Packung und sich hinterher Gedanken machen, was es eigentlich ist. Und als ob es irgendetwas frei verkäufliches gäbe, das illegal ist.

    Also echt, Experten gibts :xx :xx :xx
     
Thema: Hilfe zu Peak Amino Anabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino anabol

    ,
  2. Peak Amino Anabol

    ,
  3. peak amino anabol erfahrung

    ,
  4. amino anabol professional erfahrung,
  5. amino anabol peak,
  6. amino anabol erfahrungen,
  7. peak amino anabol professional,
  8. peak amino juice erfahrung,
  9. amino anabol peak erfahrung,
  10. Amino Anabol Professional,
  11. amino anabol erfahrung,
  12. amino anabol nebenwirkungen,
  13. was ist amino anabol,
  14. f,
  15. Peak Amino Anabol Professional erfahrungen,
  16. Amino Anabol von Peak,
  17. peak amino,
  18. peak anabolika,
  19. peak amino anabol erfahrungsberichte,
  20. peak amino anabol nebenwirkungen,
  21. anabol amino,
  22. Peak Amino Juice,
  23. anabol peak,
  24. anabol,
  25. amino anabol einnahme
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Peak Amino Anabol - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...