Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training

Diskutiere Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten. Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem...

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten.
    Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem Training angefangen. Geh 5-6 Mal die Woche ins Studio.
    Dabei trainiere ich am ersten Tag Brust und Trizeps, am zweiten Rücken und Bizeps und am 3. Tag Beine.
    Dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorn. Ob das so richtig ist weiss ich nicht. Mein Ziel ist es
    natürlich so schnell wie möglich ordentlich an Muskelmasse aufzubauen.
    bin ca. 167cm groß und wiege 65kg. Nun habe ich mir einige Produkte zugelegt und würde von euch
    gerne wissen was davon das richtige für mich ist und wie ich es am besten einnehmen soll..

    Zu den Produkten:

    1. SCITEC - JUMBO PROFESSIONAL
    2. BIOTECH USA - BRUTAL GAINER
    3. SCITEC- 100% Whey Protein
    4. Gain bolic 6000

    Dann habe ich noch 2 verschiedene Booster die mir im Shop empfohlen wurden (kein Erfolg damit)

    1. DYMATIZE - XPAND XTREME PUMP
    2. GASPARI - SuperPump MAX

    und zuguterletzt noch HMB 1250mg capseln.

    Nun bin ich mit den ganzen Produkten sichtlich überfordert.

    Was empehlt ihr mir zum Training und den ganzen Nahrungsmittelergänzern.

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Splaetti, 22.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wurde doch schon beantwortet oder irre ich mich da? !
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, wurde einmal unregistriert und einmal als angemeldeter user gefragt .;)
     
Thema:

Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .

    Hilfe zu speziellen Eiweisen, Gainern und Boostern + Training .: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich bin ich hier richtig gelandet um ein paar sinnvolle Antworten zu erhalten. Habe Vor ca. 4 Wochen mit dem...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...