Hilfe zum Thema Muskelaufbau

Diskutiere Hilfe zum Thema Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere schon knapp ein 3/4 Jahr und habe erst geringen Muskelzuwachs bekommen, was mich sehr enttäuscht. Ich trainere an...

  1. #1 Hendrikvh, 21.08.2012
    Hendrikvh

    Hendrikvh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich trainiere schon knapp ein 3/4 Jahr und habe erst geringen Muskelzuwachs bekommen, was mich sehr enttäuscht.
    Ich trainere an dem 1. Tag Brust,Schultern, Trizeps und Bauch und am 2.Tag Rücken,Bizeps,Bauch.
    Zu Beginn habe ich immer 4 Sätze gemacht mit 12Wdh 10 Wdh 8Wdh und dann 6Wdh ,anschließend 3Sätze je 15(seit 3 Monaten)
    Kennt jemand einen Tipp oder Präperate die mir zu deinem muskelöseren Körper verhelfen können.

    Alter:19
    Größe:183
    Gewicht:86,5Kg
    Vielen Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zum Thema Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe zum Thema Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werden wir zum thema muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Thema Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen

    Hilfe beim Thema Squats/Zunehmen: Hey, ich bin w, 19, bin ca 165 und wiege 51kg. Jetzt versuche ich seit ca 2 Monaten wieder Regelmäßig im Fitnessstudio trainieren zu gehen,...
  2. Hilfe zum Thema: Muskelaufbau + Fettabbau

    Hilfe zum Thema: Muskelaufbau + Fettabbau: Hallo, mein name ist Timo. Ich habe Mittlerweile sehr viel gelesen und komme eigenständig nicht wirklich weiter. Also wie gesagt mein Name ist...
  3. Hilfe zum Thema ernährung.

    Hilfe zum Thema ernährung.: Hallo leute Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit Längererzeit im Fitness studio, habe mir nunr Proteine ohne Kohlenhydrate und Fett reduziert...
  4. Ne Menge wichtiger Fragen Zum thema Fitness! (brauche dringend eure Hilfe)

    Ne Menge wichtiger Fragen Zum thema Fitness! (brauche dringend eure Hilfe): Hi Leutz.. Also erstma nen gaaanz großes Lob an dieses Forum hier!! Ich bin total begeistert und find es echt super das man sich hier...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...