Hilfe zum Whey :S

Diskutiere Hilfe zum Whey :S im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich gehe schon länger ins Fitnessstudio. Seit 2 Monaten trainieren ich nun richtig hart und habe mir natürlich Whey bestellt. Im studio kostet...

  1. TuneMe

    TuneMe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich gehe schon länger ins Fitnessstudio. Seit 2 Monaten trainieren ich nun richtig hart und habe mir natürlich Whey bestellt. Im studio kostet 1 shake 2 € :mad::mad::mad: Das Whey ist ein 80er und ein Isolat von "Starnutrition".
    Meine Mutter ist nun sauer und hält mir als Vorträge wegen der Zusatzstoffen. Auf der Packung steht aber dass es nur Eiweiß , fett , kohlenhydrate und aminosäuren und aroma enthält. Desweiteren habe ich im Internet gelesen dass das eiweiß auf die nieren geht oder andere organe. aber wiederum andere sagen , dass es ungefährlich ist. ich weiß nicht was ich glauben soll. ich ernähre mich gesund und fast nur bio. bin 1,83 und wiege 74 kg. :confused::confused::confused: nehme einen Shake morgens und nach dem Training ? ist das gefährlich :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zum Whey :S. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 27.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Gibt leider immer viele Gerüchte... Eiweiß geht nicht auf die Nieren, so lange du ausreichend trinkst. Es sind auch größere Mengen Eiweiß unproblematisch...
    Shake ist nicht nötig aber schadet auch nicht - jedenfalls nicht soweit ich das beurteilen kann. Ist sicher das meistgenutzte Supplement und dazu gibt es auch sicher schon genügend Untersuchungen. Wie gesagt, du brauchst es nicht, ist aber auch nicht schlimm, wenn du es nimmst.
     
  4. #3 EndTime, 27.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi TuneMe,

    3 Studien: Eiweiß schadet
    11 Studien: Eiweiß schadet nicht

    Also sowie dude123 schon sagt es gibt viele verschiedene Meinung.
    Aber für mich sieht das so aus als ob die Mehrheit dafür ist.

    Zeig deiner Mutter einfach mal diese Seite.
    Eiweiß schadet der Niere nicht forever young


    Gefährlich ist es also nicht. Aber du musst dir die Frage stellen, brauchst du es überhaupt?
    Schaffst du es nicht 5 mal am Tag was zu essen und nimmst dir ein Shake als Ergänzung.


    So Long
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 28.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ein Whey und eine Banane nach dem Training. In verbindung mit einer vernünftigen Ernährung reicht das . Whey kriegst du heutzutage schon Preiwert im Supermarkt . ca 17 Eu für 700 gr. Reicht für den ganzen monat. Mußt du halt nur im Shaker mit ins Studio nehmen . Hole mein eigenes immer im Real-Markt . Gibt es aber auch in anderen Märkten . Es muß nicht immer alles teuer sein .;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe zum Whey :S

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Whey :S - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin

    Hilfe bei der Dosierung und Einnahme von Whey, Creatin, BCAA´s und L-Glutamin: Hallo, ich trainiere nun schon seit 1 Jahr, mein Ziel ist ein ziemlich muskulöser Körper. Ich Ernähre mich gut, also ständig Low Carb. Nun möchte...
  2. Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild

    Neuling bräuchte dringend Hilfe ! (WheyProtein,Training,Essen) mit Bild: Hey, ich bin ganz neu hier und hätte ein paar Fragen. Ich habe mich seit Freitag wieder im Fitness-Studio angemeldet, und habe ein paar Fragen....
  3. Brauche Rat beim Whey Protein.....Hilfe..

    Brauche Rat beim Whey Protein.....Hilfe..: Hallo zusammen, bin nun schon seit einer Stunde auf der Suche nach einem geeigneten Whey Protein. Mein Problem ist nicht welches, sondern welche...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...