hilfe??

Diskutiere hilfe?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich mache seit donnerstag jeden tag am abend liegestüzten immer 3 x 10 bis ich nicht mehr kann.. und ich kann jeden tag immer weniger...

  1. #1 massaker, 17.09.2007
    massaker

    massaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache seit donnerstag jeden tag am abend liegestüzten

    immer 3 x 10

    bis ich nicht mehr kann..

    und ich kann jeden tag immer weniger machen

    beim ersten mal hab ich 35 gemacht

    am 2 tag 30
    am 3 tag 28
    4 tag auch und heute hab cih bei 20 aufgehört weil ich etwas skeptisch geworden bin...!!!! WAS :contra

    ist doch nicht normal..

    woran kann das leigen soll ich lieber 1 tag pause machen oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    grundlagen lesen hätte dir geholfen, allerdings bin ich heute mal nett und sozial und sags dir. (das mach ich normalerweise bei solchen fragen nicht).


    ganz simpel:
    mo:training
    di:pause
    mi:training
    do:pause
    fr:training
    sa & sonntag: pause

    jeden tag bringt nichts. nur liegestütze bringen ebenfalls nicht viel, wenn du keine geräte, hanteln etc. hast, dann mach wenigstens alle eigengewichtsübungen.

    klimmzüge
    kniebeugen
    crunshes / situps
    usw.



    gruß

    hummel
     
Thema:

hilfe??

Die Seite wird geladen...

hilfe?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...