hilfe.....!

Diskutiere hilfe.....! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, ich hab ne frage,und zwar ich will wissen ,ob man sich durch training die haut unter dem unterkiefer (links und rechts) straffen,oder...

  1. #1 White-Bite, 11.02.2008
    White-Bite

    White-Bite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab ne frage,und zwar ich will wissen ,ob man sich durch training die haut unter dem unterkiefer (links und rechts) straffen,oder eben da schlanker werden kann??
    und wie siehts da bei der ernährung aus?
    wer was weiss,bitte antworten..
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe.....!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 11.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hmm meinst du ein doppelkinn?

    hast du starkes übergewicht?


    manche menschen haben auch einfach genetisch ein leichtes doppelkinn ...ich glaub da kannst du dann nicht viel gegen machen ...
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Hey threat - ersteller,
    dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt. Aus diesem Grund, weise ich dich auf die in diesem Forum vorhandene Suchfunktion hin(oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (als Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse.


    Viele sachen kannst du hier auch durch die folgenden grundlagen lernen.


    Ernährungs - Grundlagen

    Trainings - Grundlagen


    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, dass heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, wenn du daraus nicht schlau wirst, oder dir die Informationen nicht ausreichen kannst du die Suchfunktion benutzen.
    Erst jetzt solltest du einen Threat erstellen, um explizite Fragen zu stellen, die durch die Grundlagen oder die Suchfunktion nicht beantwortet worden sind.
    Wenn du dich an diese kleine Regel hälst, werde nicht nur ich, sondern auch andere aktive Forenteilnehmer dir sicher bei der Lösung des Problems helfen.


    gruß

    hummel =)



    PS:
    Diese Information dient dir, damit du dich nicht unbeliebt in diesem Forum machst und damit du lernst, dir selbst zu helfen.
    Wir hatten hier schon oft Diskussionen über die immer wieder selben Threats, in denen immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

    z.B.

    "Creatin - sollte ich schon anfangen nach 2 wochen training?"
    "Wie bekomme ich bis zum Sommer (2 wochen) ein six-pack? bin 150cm groß und wiege 150kg"
    "Welches Protein Produkt sollte ich mir kaufen?"
    etc.

    Fragen in der Form sind absolut unnötig und werden auch genauso von einigen forenusern behandelt.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Katjes: Naja du musst es nicht übertreiben mit deinem neuen "copy&past" Posts, in diesem Fall find ich jedenfalls total unangebracht. Wann hatten wir bitte so eine Fragestellung schon einmal bzw. ist es auch schwer da etwas Nützliches in der SuFu zu finden.

    @White-bite: Also man muss sagen, dass es allgemein schwierig bzw. nur zu einem geringen Teil möglich ist, Hautgewebe effektiv durch Training zu straffen, im Gesicht werden da leider wahrscheinlich noch weniger Chancen bestehen (vor allem könnte ich mir da auch kein konkretes Training vorstellen).
    Was die Ernährung angeht, da du laut deinen Körperangaben ziehmlich wenig wiegst, kommt Abnehmen hier eigentlich auch nicht in Frage.
    Warst du vorher mal übergewichtig? Dann könnte es vom schnellen Abnehmen kommen. Aber was/ob du da auf natürlichem Wege (sprich ohne OP) tun kannst, kann ich leider nicht sagen sry.
    Wie schlimm ist es denn überhaupt, hier wäre ein Bild bestimmt hilfreich, vllt schätzt du es auch selber schlimmer ein als es ist, weiß ich nicht...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    sollen nicht bestimme Mineralien gut für die Haut sein und sie auch straffen?
    - hab ich i-wo schon einmal gehört
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nur wenn man davon zuwenige hat
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    die "abnehm" frage, und vorallem die "lokale fettverbrennungsfrage" hatten wir schon zich mal.


    zudem kommmt, dass

    wobei man ebenfalls durch lesen der grundlagen, gezieltere fragen stellen kann.


    =)

    gruß

    hummel
     
  10. #8 James Ryan, 11.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    @ KatJes: Naja, ich finde nicht unbedingt, dass dies ne unnötige frage ist, selbst wenn man die Grundlagen liest, ist man garanteirt noch lange nicht im Stande zu wissen, was für ein Protein gut ist ..

    Es steh zwar so einiges darbüer in den Grundlagen drin, z.B. dass Casein lange braucht im Gegensatz zu Molkeprotein vom Körper aufgenommen zu werden und bla bla bla ..

    Aber für nen Laien sicherlich immer noch nicht Info genug, Produkte zu vergleichen und ne sinnvolle Entscheidung zu treffen .. geht ja auch an die Geldbörse ;)
     
Thema:

hilfe.....!

Die Seite wird geladen...

hilfe.....! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...