Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, also erstmal bin neu hier :bäh so jetzt zu dem Problem also ich bin 20 bin 180 groß und wiege NUR 74kg ich trainiere schon seit ca. 2jahren...

  1. #1 killer007, 06.07.2008
    killer007

    killer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, also erstmal bin neu hier :bäh

    so jetzt zu dem Problem also ich bin 20 bin 180 groß und wiege NUR 74kg ich trainiere schon seit ca. 2jahren also mit Unterbrechungen... ich sehe aber nur mäßigen Erfolg also habe wenig zugenommen von 66 auf 74 kg (nehme auch Protein 100% u Creatin) habe aber nur wenig an Muskelmasse zugenommen ?( ?( ?( ?(

    jetzt wollte ich mir halt noch so was kaufen....

    http://cgi.ebay.de/Olimp-BCAA-750-S...ryZ87422QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Best-Body-Nutrit...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    http://www.extrem-bodyshop.de/testogainset-p-293.html?osCsid=7ab25f84d880dd80a8f945ef019de7fe

    wollte fragen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht???? oder sollte ich lieber die Finger davon lasse????

    und könnt ihr mir evtl. was empfählen????

    axo ja zum Training ich trainiere immer so also montags dann dienstags pause dann wieder mittwochs usw.

    also wirklich man kann sich das vielleicht nicht vorstellen aber ich bin voll dünn u das geht mir auf m sack

    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also Fotos wären sehr hilfreich, um zu sehen wie "dünn" du wirklich bist und ob du wirklich kaum Fortschritte in den 2 Jahren gemacht hast.

    also ich bin 1.87 und wiege auch nur 72kg und mir ist es nich zu dünn, obwohl doch noch ein paar kilos drauf sein könnten.

    Also zurück zum Thema, ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Präparaten und würde sagen, dass normales Eiweiß-pulver nach dem trainieren von Vorteil für den Muskelaufbau wäre, aber ich würde jetzt nicht zu sehr auf Kapseln und Pulver setzen, nur weil das Training nichts bringt. Eine gute bzw. gesunde Ernährung ist viel wichtiger für das Training (btw. Grundlagen usw. mal durchlesen, wenn nicht schon passiert). Die Präparate, die du nimmst müssten eigentlich reichen, man soll es ja auch nicht übertreiben.

    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen =)

    mfg
     
  4. #3 killer007, 06.07.2008
    killer007

    killer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja okay fotos sind kein problem aber hast du icq oder sooooo
     
  5. #4 Shorty#16, 06.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Stell die doch einfach in die Galerie.

    Creatin und 100% Protein weglassen und dann nur noch fressen fressen fressen und richtig hartes Training.

    Poste doch mal deinen Plan und lese dich durch die Grundlagen um Forum ;)
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du das denn, stell mal lieber deinen Plan rein, wahrscheinlich trainierst du nicht richtig wenn du nach 2 Jahren kaum Erfolg siehst, und essen auch nicht.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tom2203, 07.07.2008
    Tom2203

    Tom2203 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lass diese Chemie im Laden stehen. Glaube mir, eine Ernährungsumstellung wird sich sicher als sinnvoller erweisen, bezüglich Muskelaufbau und Gesundheit. Achte auf eine hohe Kohlenhydrat - und Proteinzufuhr und iss mehrer Mahlzeiten. Versuche die Fettzufuhr konstant gering zu halten und versuche richtig zu "fressen", dann wirst du auch mit Sicherheit an Körpergewicht zulegen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht innerhalb von ein paar Wochen, dass dauert einfach Monate bis du ein paar Kilos mehr auf den Rippen hast. Achte außerdem auf ausreichend Schlaf, Regeneration in Form von Schlaf ist ebenso wichtig wie hartes Training. Es gibt eben ein paar Regeln zu beachten, die man eisern einhalten muss, um Erfolge zu verzeichnen, Fehler sollten Ausnahmen bilden. Merke dir einfach: Schlaf - Viel und das richtige Essen - Hartes Training
     
  9. #7 killer007, 07.07.2008
    killer007

    killer007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke euch für die Tipps werde versuchen diese zu befolgen....

    aber ein noch gibts irgendwie Ernährungspläne oder so was in der art??????
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...