Hilfeee ????

Diskutiere Hilfeee ???? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten 3 mal in der Woche sehr hart. Ich bin 185 groß und wiege nur 65 kg. Ich nehme jetzt seit einem...

  1. #1 Fatih1988, 10.12.2014
    Fatih1988

    Fatih1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten 3 mal in der Woche sehr hart.
    Ich bin 185 groß und wiege nur 65 kg.
    Ich nehme jetzt seit einem Monat 3 mal 3 bcaa Mega caps an Trainingstagen und jetzt Tag trinke ich den ganzen Tag
    Über scitec nutrition Jumbo Shake um Masse aufzubauen.
    Mein Körperform hat sich sehr gut bis jetzt entwickelt aber leider nehme ich nicht zu :(
    Warum ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfeee ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Weil du zu wenig isst! Ganz einfach!
     
  4. #3 Fatih1988, 10.12.2014
    Fatih1988

    Fatih1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich esse richtig viel. Schon immer habe ich sehr viel gegessen nur leider nie zugenommen. Ich kann alles so viel wie ich will essen und wann ich will nehme nicht zu
     
  5. #4 Geextah, 10.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    1. Überschrift ist Mist.

    2. Wie viel kalorien benötigst du pro Tag?
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja auf deine Antwort hierauf gespannt...
     
  7. #6 Unregistriert, 10.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    1700 für meine Größe und Gewicht
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich bin 10cm kleiner und verbrenn locker 3000kcal...
    Rechne du mal lieber mit 3400kcal dann nimmst auch zu...
     
  9. #8 Geextah, 10.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Viel zu wenig. Kein Wunder, dass du nicht zunimmst. Iss erstmal richtig und dann sag nochmal, dass du alles essen kannst, ohne zuzunehmen...
     
  10. #9 Unregistriert, 10.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das war nur die Berechnung Leute ich esse mehr als das doppelte.
    Das mit dem zunehmen ist genetisch bei uns in der Familie. Deswegen habe ich mir auch bcaa Mega caps und nutrition Jumbo besorgt die ich auch regelmäßig zu mir nehme. Dauert es denn noch bis das Zeug ne Wirkung zeigt ?
     
  11. #10 Geextah, 10.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es geht nicht um die Berechnung, es geht darum, wie viel du täglich zu dir nimmst.

    Führst du ein Ernährungstagebuch?
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Genetisch bedingt ist das sicher nicht...
    Wenn ein Mensch (zu denen Zähl ich dich jetzt mal) mehr Kalorien zu sich nimmt als er verbrennt nimmt er zu...

    Gibt also zwei Möglichkeiten...
    Du isst zu wenig oder verbrennst zu viel...
     
  13. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich in einer ähnlichen Lage befinde, würde ich dir raten, deine Kalorien zu zählen. Es hilft wirklich! Und wie wäre es dann noch zusätzlich mit einem Weight Gainer? :) Kannst du ja auch selbst mischen. Ich habe den Tipp bekommen Haferflocken mit Magerquark und noch etwas für den Geschmack (Obst, Proteinpulver, etc.) in den Mixer zu schmeißen und diesen Shake dann über den Tag verteilt 2 mal zu trinken. Ausprobieren ist es aufjeden Fall wert. :) Viel Erfolg!
     
  14. #13 sternocleidomastoideus, 10.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du 1,85m gross bist, dann musst du deine Rechnung auch nicht (!) auf deine jetzigen 65kg machen, sondern vielleicht eher mal auf 85kg! Weil das wäre eher dein "Normalgewicht...Und dann bist du mit deiner Kalorienrechnung absolut daneben...

    Alles unter 3000kcal am Tag wird dich nicht weiterbringen. Tracken, reinschaufeln, zunehmen, .....oder weiter "vor dich hin klappern"...;)
     
  15. Anzeige

  16. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Alles unter 3000kcal am Tag wird dich nicht weiterbringen. Tracken, reinschaufeln, zunehmen, .....oder weiter "vor dich hin klappern"...;)[/QUOTE]

    Seh ich auch so! :)
     
  17. #15 Klimperli, 08.01.2015
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon welches BCAA nimmst du denn?
     
Thema:

Hilfeee ????

Die Seite wird geladen...

Hilfeee ???? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE

    Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich...
  2. Bankdrücken - hilfeeee!

    Bankdrücken - hilfeeee!: Ich achte darauf, dass beim Bankdrücken die Stange knapp über den Brustwarzen ist. Ein Kumpel von mir hat die Stange schon eher am Halsanfang...
  3. rauche eure hilfeeee

    rauche eure hilfeeee: brauche eure hilfeeee :)) hi, ich brauce eure hilfe wie kann ich fettverbrennen nehme seit heute epehdrin und meint ihr das hilft. habe 5...