Hilferuf aus dem Süden

Diskutiere Hilferuf aus dem Süden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, Ich Stelle mich Mal kurz vor: Ich bin junge 32, Familienvater und Büroesel aus Karlsruhe. Bis ca. 25 war ich sehr aktiv und...

  1. #1 Cuba1284, 11.07.2017
    Cuba1284

    Cuba1284 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich Stelle mich Mal kurz vor:

    Ich bin junge 32, Familienvater und Büroesel aus Karlsruhe.

    Bis ca. 25 war ich sehr aktiv und trainiert, was man auch gesehen hat, doch seither kamen immer neue Kilos dazu, da nach der Hochzeit und Jobwechsel absolut jede sportliche Betätigung gelitten hat.

    Ich hab auf meine stolzen 1,70m knapp 85kg, sehe aus wie ein kleiner Kühlschrank, hab aber von meinen ursprünglichen 72kg Kampfgewicht nicht mehr viele Muskeln übrig gelassen.

    Im Alltag (Büro) sitze bzw. stehe ich überwiegend, bin aber auch viel im Auto unterwegs, schnellem Essen nicht abgeneigt und habe wenig Schlaf.

    Ich suche nach einer effektiven Methode, erstmal ordentlich den Speck anzugreifen und nach und nach die Muskeln wieder zum Leben zu erwecken.

    Ein geniales Studio habe ich bereits gefunden, aber mehr als 1x/Woche komm ich Grad nicht in die Pötte ( früher durchaus 4x)...

    Würde mich über Tips bzgl. Ernährung und Training sehr freuen, und jetzt kämpfe ich mich erstmal durch die Beiträge :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilferuf aus dem Süden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilferuf aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Hilferuf aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf

    Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig, was Verweise auf die Suchfunktion etc. angeht. Ich möchte mich...
  2. Hilferuf an "Spinner" :)

    Hilferuf an "Spinner" :): Guten Abend zusammen! So, ich werd es kurz machen. Komme gerade von meinen üblichen Spinningpensum. Eine Stunde; davor ungefähr 25 Minuten...
  3. Hilferuf

    Hilferuf: Hallo Leute! Hoffe mein Post ist hier richtig. Sollte er hier nicht richtig sein tut es mir echt leid, aber ich bin neu hier. Ich hatte vor ca 5...
  4. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  5. Hallo aus dem Süden ;)

    Hallo aus dem Süden ;): Ich lese schon länger hier mit und habe mich auch schon im letzten Jahr angemeldet. Nun möchte ich mich gern vorstellen: Ich bin weiblich, Mitte...