Hilfffe!!! Wie muss ich traineren?

Diskutiere Hilfffe!!! Wie muss ich traineren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage, die mich schon länger beschäftigt. Also ich bin 18Jahre und mit 1,92m sehr groß. Ich habe...

  1. #1 mcgrady001, 03.09.2008
    mcgrady001

    mcgrady001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage, die mich schon länger beschäftigt.
    Also ich bin 18Jahre und mit 1,92m sehr groß. Ich habe eigentlich immer viel sport getrieben (basketball, fußball, football etc) allerdings habe ich mir letztes jahr eine auszeit genommen. ::XX D.h. dass ich das vergangene jahr wirklich nichts gemacht hab und dementsprechend habe ich enorm zugenommen. Also so 115kg dürften es schon sein.
    Da muss sich auf jeden fall was ändern und seit 4wochen gehe ich wieder regelmäßig ins fußballtraining und achte darauf weniger und ebsser zu esssen.
    allerdings sind mir 2 trainingseinheiten die woche zu wenig und möchte wieder in fitnessstudio. vor 2 jahren habe ich schon ein 6 wochen angebot wargenommen und es hat mir sehr gut gefallen. doch die busfahrten habe ewig gedauert und waren einfgach zu lange. jetzt habe ich ja nen führerschein und dadruch ist das problem gelöst.
    jetzt zu meiner frage:
    ich möchte unbedingt masse verlieren. das fstudio dient doch vorwiegend dazu, muskelmasse aufzubauen. jetzt befürchte ich, dass ich noch massiger werde, wenn ich ins fstudio gehe. natürlich möchte ich muskeln aufbauen(vor allem in den beinen, um spritziger und dynamischer zu werden), doch mein umfang sollte nicht zunehmen. ich möchte sehniger werden, wie es so schön heißt. :D
    Soll ich dann einfach leichtere gewichte nehmen und die übungen öfters wiederholen?
    ich hoffe ihr habt einigermaßen verstande auf was ich hinaus möchte. Über ein paar tipps und ratschläge würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 03.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hilfffe!!! Wie muss ich traineren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehniger werden

    ,
  2. sehnig werden

    ,
  3. wie werde ich sehniger

    ,
  4. wie wird man sehniger,
  5. trx band,
  6. wie werde ich sehnig,
  7. beine sehniger,
  8. übungen für sehnige beine,
  9. bodybuilding sehnig,
  10. krafttraing sehnig,
  11. Bodybuilding wie werde ich sehniger,
  12. sehnig wie werden,
  13. krafttraining sehnig,
  14. sehnig werden dauer forum,
  15. wie man sehnige beine bekommt,
  16. muskel wie werd ich sehnig,
  17. wie wird man sehnig,
  18. sehning werden,
  19. sehnig trainingsprogramm,
  20. ich will sehniger werden,
  21. wie werd ich hard und sehnig,
  22. sehnige beine,
  23. sehnige beine übungen,
  24. wie sehniger werden,
  25. 1 92m 85kg
Die Seite wird geladen...

Hilfffe!!! Wie muss ich traineren? - Ähnliche Themen

  1. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  2. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...