hintere schulter, dysbalance

Diskutiere hintere schulter, dysbalance im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal :D, bin jetzt seit ca 4 monaten im fitnessstudio dabei und hab auch überall ziemlich gute fortschritte gemacht. allerdings hab ich...

  1. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal :D,

    bin jetzt seit ca 4 monaten im fitnessstudio dabei und hab auch überall ziemlich gute fortschritte gemacht. allerdings hab ich den wohl klassischsten aller anfängerfehler gemacht, ich hab beim training für den hinteren delt viel zu sehr auf gewicht geachtet als auf saubere ausführung. angefangen hab ich damals mit reverse flys an der maschine, inzwischen hab ich im 2-3mal pro woche ausgeführten gk-plan 2 sätze latziehen, 2 sätze vorgebeugtes seitheben am kabel und 2 sätze rudern an der maschine drin.

    ich wollt die erfahreneren unter euch jetzt fragen,

    1. wie stark die hinteren delts beim rudern an der maschine mitbelastet werden, bzw. ob ich die rudersätze lieber wieder durch reverse flys ersetzen sollte

    2. ob es sinnvoll ist, zum schnelleren ausgleich der dysbalance vorerst auf bankdrücken zu verzichten oder ob sich die hintere schulter mit der zeit automatisch angleicht wenn auf korrekte ausführung geachtet wird und sie durch mehr übungen als bisher im gk-plan beansprucht wird (insgesamt ja 6 sätze für oberen rücken gegenüber 3 sätzen bankdrücken als einzige brustübung)

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hintere schulter, dysbalance. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hintere schulter, dysbalance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dysbalance schulter

    ,
  2. schulter dysbalance

    ,
  3. rücken hintere schulter

    ,
  4. hintere schulter,
  5. hintere und vordere schulter dysbalance,
  6. schulterdysbalance,
  7. hintere schulter dysbalance,
  8. dysbalancen ausgleichen schulter,
  9. hintere schulter trainieren sinnvoll,
  10. linke schulter dysbalance,
  11. Schulter dysbalance ausgleichen,
  12. dysbalance,
  13. dysbalancen gk,
  14. hintere schulter im g-k plan,
  15. dysbalance oberer rücken rechtshänder,
  16. dysbalance linke schulter,
  17. schulter probleme wegen. disbalance,
  18. bankdrücken dysbalancen,
  19. schulter disbalance,
  20. dysbalance im rücken durch kabelzug rudern,
  21. rücken sysbalance übungen,
  22. dysbalancen rudern,
  23. hintere shulter dysbalance,
  24. linke hintere schulter trainieren,
  25. schulter dysbalance fitness
Die Seite wird geladen...

hintere schulter, dysbalance - Ähnliche Themen

  1. Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?

    Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch...
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. hintere Schulter trainieren

    hintere Schulter trainieren: In wie weit würd die hintere Schulter eig. bei welchen Übungen mittrainiert? Und ist dieser Mittrainier effekt ausreichendes Training? Welche...
  4. Übung für hintere schulter

    Übung für hintere schulter: Kann mir ein paar übungen sagen wie ich am besten die schulter hinten trainieren kann, ? weil da ist die ziemlich unausgebildet also da hinten...
  5. Hintere Schulterköpfe

    Hintere Schulterköpfe: Hallo Ich wollte mal wissen ob ihr mir vielleicht noch die eine oder andere Übung sagen könntet die für den hinteren Schulterkopf gut ist außer...