Hip Push ups

Diskutiere Hip Push ups im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey Leute , Bin mittlerweile auf Bodyweight Home Training umgestiegen da mir momentan die Zeit für s Studio fehlt Beruflich und privat Jedoch...

  1. #1 MysticNic, 30.07.2018
    MysticNic

    MysticNic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute ,

    Bin mittlerweile auf Bodyweight Home Training umgestiegen da mir momentan die Zeit für s Studio fehlt
    Beruflich und privat

    Jedoch gibt es sehr geile Übungen und jetzt brauch ich mal nen Muskelanatomie Experten xDD

    Hip Push ups
    Auf den Fäusten
    Neutrale Handhaltung
    Ellenbogen eng am Körper
    Hänse so ca Höhe untere Brust eher sogar Richtung Körper Mitte

    Brustübung oder mehr Schulter ( vordere hauptsächlich)? Oder mehr trizeps ?

    Im Internet scheiden sich die Meinungen
    Ich persönlich finde sie schwerer als normale Liegestütze. Spüre aber dieselben Muskeln

    Müsste doch eigentlich trotzdem mehr auf Brust gehen weil es ja keine vertikale Druckübung ist wie Schulterdrücken ?
    Was denkt ihr ?

    Gruß
    MysticNic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hip Push ups. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 31.07.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Macht es den einen Unterschied, die Übung der Brust bzw Schulter zuzuordnen wenns beides trainiert?
     
Thema:

Hip Push ups

Die Seite wird geladen...

Hip Push ups - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  3. Push - Pull Training?

    Push - Pull Training?: Erstmal ein schönes Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 18 Jahre, wiege 69kg und bin 1,73cm. Krafttraining betreibe ich seit ca. 1,5 Jahren,...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Push Pull Beine so OK?

    Push Pull Beine so OK?: Hallöchen [IMG] Mein Plan sieht aktuell wie folgt aus. Davor und danach jeweils etwas Cardio und 1 Tag Pause dazwischen Trainingsplan Push Pull...