HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe
Diskutiere HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend liebe Sportsfreunde, ich habe mich mal eine Weile mit dem HIT-Training beschäftigt und stelle mir eine wichtige Frage. Ist es so...
Thema:
HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe
Die Seite wird geladen...
-
HIT Anzahl ÜBUNGEN pro Muskelgruppe - Ähnliche Themen
-
Anzahl Übungen - Verständnisfrage
Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer... -
Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen
Richtige Anzahl Fett verlieren/ Rechnen: Hey Leute. Ich stehe kurz vor meiner Diät. Ich habe derzeit ca. 11kg Fett bei einem Gewicht von 76kg. Mit anderen Worten einen KFA von ca. 14,4%.... -
Trainings Anzahl
Trainings Anzahl: Hi... ich habe folgende Frage, ich habe einen dreier Splitt und trainiere 4-5 mal die Woche. Nur momentan stehen Prüfungen und Karneval vor der... -
Anzahl der Wiederholungen ??
Anzahl der Wiederholungen ??: Hall Jungs, ich bin 16 Jahre alt, und wiege circa 65kg. Ich gehe nun seit circa 2 Monaten in ein Fitness-Studio. Bisher habe ich immer ca. 15... -
Verwirrt wegen Übungsanzahl
Verwirrt wegen Übungsanzahl: Hy Leutz. Habe jetzt hier öfters gelesen, dass viele von euch z.B. für die Brust "nur" 3 Übungen a 3 Sätze machen. In meinem Studio wurde mir...