HIT geeignet für Muskelaufbau und Kfa Reduzierung?

Diskutiere HIT geeignet für Muskelaufbau und Kfa Reduzierung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir ein etwas klareren Blick verschaffen. Habe vor kurzem gelesen dass Hit krafttraining sowohl gut für die...

  1. #1 Shadow91, 11.07.2013
    Shadow91

    Shadow91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir ein etwas klareren Blick verschaffen.
    Habe vor kurzem gelesen dass Hit krafttraining sowohl gut für die Muskeln als auch für die Fettverbrennung gut ist.

    stimmt das dass wenn man jetzt zum beispiel wie in meinem Fall abnehmen möchte aber trotzdem seine Muskeln nicht verlieren möchte auf cardio in Form von laufen verzichten kann wenn man dafür HIT krafttraining absolviert?

    Also nach dem Motto

    Mo HIT KT Arme Brust

    mi HIT KT Beine Rücken core

    Fr HIT KT arme und brust

    danke an alle im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Wie lange trainierst du schon?

    Bei weniger als 3 Jahren (mit mind. 3 Einheiten pro Woche) brauchst du mit HIT gar nicht erst anfangen-dann fehlen dir noch die Grundlagen dazu, um HIT richtig anwenden zu können...
     
  4. #3 Shadow91, 11.07.2013
    Shadow91

    Shadow91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh ach so. Ich bin ein Anfänger in Sachen training der gerne abspecken würde und das mit Hilfe von krafttraining da ich joggen und ausdauer training nicht wirklich mag ^^

    Dann mal anders gefragt: wenn ich jetzt drei mal wöchentlich krafttraining absolvieren werde in 3 Sätzen zum beispiel kann ich dann dadurch erfolgreich abnehmen wenn ich nebenbei auf meine Ernährung acht gebe?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 11.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja, mache normales Training mit 8-12 Wdh, und je drei Sätze pro Übung . Zb Mon-Mitt-Freit . Dazu jogen oder ähnliches am Die und Donn . Und fahre dabei ein kcal defizit von 300-500 kcal auf den Tagesbedarf . Das sollte funktionieren . Zu deinem Plan , da du Anfänger bist, wäre es zu Raten am Anfang auch so zu trainieren . Ungefähr so . Da es nicht dabei steht, Klimmzüge und Langhantelrudern im engen Untergriff, da wird der Bizeps mittrainiert . Und falls dir das zu wenig ist, spricht nichts dagegen diesen Plan sinnvoll zu erweitern .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  6. Anzeige

Thema: HIT geeignet für Muskelaufbau und Kfa Reduzierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reduzierung kfa hiit

    ,
  2. kfa reduzieren hit

Die Seite wird geladen...

HIT geeignet für Muskelaufbau und Kfa Reduzierung? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?

    Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?: Grüß euch, Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause...
  2. Station geeignet für komplettes work-out?

    Station geeignet für komplettes work-out?: Ist dies in Ordnung? Inspire FT2 Homegym Will halt meinen ganzen Körper gleichmässig trainieren. Habe dazu jeden Tag so ne Stunde Zeit.
  3. Hantelbank für welche Muskeln geeignet?

    Hantelbank für welche Muskeln geeignet?: Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
  4. Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?

    Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?: Hallo Nachdem ich mir nun die letzten Jahre immer mal wieder gesagt habe, ich müsste mal was tun, damit die Plautze nich immer dicker wird,...
  5. Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?

    Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining...