HIT Trainingsplan für Frauen

Diskutiere HIT Trainingsplan für Frauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seid ein paar Jahren 3 x Kraftsport (bisher nicht bis zum Muskelversagen). Ich...

  1. Darcie

    Darcie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sportler,

    ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seid ein paar Jahren 3 x Kraftsport (bisher nicht bis zum Muskelversagen). Ich möchte mein Programm gerne optimieren und suche daher nach einem geeignetem HIT Trainingsplan für Frauen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Plan auch von zu Hause ausführen könnte. Ich habe eine Langhantelstange mit ausreichenden Gewichten sowie Kurzhanteln da.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr da einen Trainingsplan für mich hättet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HIT Trainingsplan für Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wieso HIT? Ist zwar effektiv aber kenne kaum jemanden der die nötige Intensität dafür aufbringen kann, vor allem wenn man allein trainiert. Wieso nicht klassich?
     
  4. #3 Unregistriert, 23.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallöchen,

    danke für deine Antwort. Ich hatte gelesen, dass es sehr effizient ist und da war ich einfach neugierig und wollte mal ausprobieren, ob es was für mich ist. Ich werde nächstes Jahr ins Referendariat gehen und habe dann weniger Zeit zu trainieren. Daher wollte ich mal schauen, ob ich das mit einem intensiven Training kompensieren kann.

    Aber ich bin natürlich offen für alle Tipps von erfahrenen Sportlern!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei nem klassischen gk Plan brauchst du 3x pro Woche ca 45min...
    Soviel Zeit kann man eigentlich immer investieren...
     
  6. Anzeige

Thema:

HIT Trainingsplan für Frauen

Die Seite wird geladen...

HIT Trainingsplan für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Trainingsplan für Aufbauphase

    Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  4. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  5. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...