HIT Trainingsplan für Frauen

Diskutiere HIT Trainingsplan für Frauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seid ein paar Jahren 3 x Kraftsport (bisher nicht bis zum Muskelversagen). Ich...

  1. Darcie

    Darcie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sportler,

    ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seid ein paar Jahren 3 x Kraftsport (bisher nicht bis zum Muskelversagen). Ich möchte mein Programm gerne optimieren und suche daher nach einem geeignetem HIT Trainingsplan für Frauen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Plan auch von zu Hause ausführen könnte. Ich habe eine Langhantelstange mit ausreichenden Gewichten sowie Kurzhanteln da.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr da einen Trainingsplan für mich hättet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HIT Trainingsplan für Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wieso HIT? Ist zwar effektiv aber kenne kaum jemanden der die nötige Intensität dafür aufbringen kann, vor allem wenn man allein trainiert. Wieso nicht klassich?
     
  4. #3 Unregistriert, 23.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallöchen,

    danke für deine Antwort. Ich hatte gelesen, dass es sehr effizient ist und da war ich einfach neugierig und wollte mal ausprobieren, ob es was für mich ist. Ich werde nächstes Jahr ins Referendariat gehen und habe dann weniger Zeit zu trainieren. Daher wollte ich mal schauen, ob ich das mit einem intensiven Training kompensieren kann.

    Aber ich bin natürlich offen für alle Tipps von erfahrenen Sportlern!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991