Hit

Diskutiere Hit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kurz und knapp!Wer kennt dieses Buch,und kann mir etwas dazu sagen?Gerne würde ich auch von Erfahrungen mit dem System etwas erfahren.Danke und...

1. #1 Micha20, 01.05.2006
    Micha20

Micha20 Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Hit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Hi!
    Also ich kenne das Buch nicht, aber das Trainingssystem HIT wird auch hier auf fitness-foren.de erklärt unter "Training"
    Kannst dir ja erst mal das durchlesen. Über HIT kann man sich auch noch auf vielen anderen Seiten informieren, dort steht wie es funktioniert (also die Idee und das System) und zusätzlich Trainingspläne. Einfach mal in Google reinhauen.
    Ich würde mir auf keinen Fall extra ein Buch dazu kaufen, wenn mans auch umsonst haben kann ;)

PS: Weiss nich ob ich den Link hier angeben darf, wenn nich bitte sagen, dann lösch ich ihn gleich wieder.
    Unter http://www.bambamscorner.com/index.html findest du es sehr gut erklärt, auch mit Plänen etc.
    Viel Spaß ;)

Thema:

Hit