Hitze

Diskutiere Hitze im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Oh weia, die Hitze ist ja echt kaum zum aushalten. Ich verabschiede mich jetzt und werde das kühle Nasse suchen! Ich kann nur jedem das gleiche...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh weia, die Hitze ist ja echt kaum zum aushalten. Ich verabschiede mich jetzt und werde das kühle Nasse suchen! Ich kann nur jedem das gleiche raten.
    Also dann bis später.....

    Hat keiner einen schwimmenden Smilie für mich? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin ist erkältet, deshalb wird das bei mir nichts. Ausserdem siehts hier schon wieder nach gewitter aus.

    Gruß,
    SETH
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab mir heute geschworen meine erste HIIT einheit zu absolvieren :xx
     
  5. #4 steff_von_jiggle.de, 18.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich war auf der kampfbahn eben für ne stunde, bin aber überhaupt nicht zu potte gekommen... zu warm bringt wohl nix.
     
  6. Jetlag

    Jetlag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wars?
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Es war schrecklich :bö

    Ich dachte meine Lunge würde jeden moment reisen.

    Die ganze sache hat aber nur ca 15 minuten gedauert und am ende war ich nicht mal mehr in der lage auszulaufen sondern hab mich im schrittempo richtung haus bewegt und muss dabei wohl wie ne dampflokomotive geklungen haben.
    Mein puls ist auserdem immer noch bei 98 (normal ca 57) obwohl ich vor ner halben stunde fertig war.

    Naja im großen und ganzen halt ich das aber für ne recht effektive methode und werd es ab jetzt 2 mal pro woche machen
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Die Einheit hat nur 15 Mins gedauert?!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh...mei mir war es auch ganz schön hart! Sich den ganzen Tag von der Sonne braten zu lassen und dann den Kampf durch die Menschenmassen um an das Wasser zu kommen :D
     
Thema:

Hitze

Die Seite wird geladen...

Hitze - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gegen die Hitze?

    Was macht ihr gegen die Hitze?: Hallo zusammen, ist ja verdammt heiss heute. Was tut ihr denn gegen die Hitze? Ich weiss schon wie es sein wird wenn ich nachher in die...
  2. Hitze und die Auswirkungen aufs Training

    Hitze und die Auswirkungen aufs Training: Hey Leute. Wollte jetzt diese Woche nach 4 Wochen unfreiwilliger Trainingspause endlich wieder durchstarten. Allerdings hab ich grad das Problem...
  3. Muskelabbau durch zu viel Hitze

    Muskelabbau durch zu viel Hitze: hallo, eine freundin von mir hat vor knapp einem monat ein fitnessstudio in der karibik eröffnet. leider ist die klimaanlage noch nicht...
  4. Sport bei der hitze?

    Sport bei der hitze?: Hallo Jetzt fangen wieder die heissen sommertage an und da habe ich in TV gesehen das man schnell umkippen kann da ich die woche 2 mal joggen...
  5. Hitze --> Kein Hunger?!

    Hitze --> Kein Hunger?!: Hey Leute, also mir ist in den letzten tagen extrem aufgefallen, seit dem es bei uns so warm ist hab ich fast überhaupt kein hunger mehr....