hmmm es geht nicht mehr weiter:-(

Diskutiere hmmm es geht nicht mehr weiter:-( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; /clap @ Lui! Super Beitrag..hehe...okok Ich habs schon verstanden:-) Werde ab jetzt auch die Beine mitmachen:-) Will ja schließlich auch ein knack...

  1. Barny

    Barny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    /clap @ Lui!
    Super Beitrag..hehe...okok Ich habs schon verstanden:) Werde ab jetzt auch die Beine mitmachen:) Will ja schließlich auch ein knack "pieeep" haben..lol:)
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    wer hat den Beitrag dann gemacht? =)
     
  4. #43 KingLui, 17.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nie behauptet, dass dieser Text von mir ist. Ich habe diesen Text als erstes in einem anderen Forum entdeckt und war völlig überwältigt.
    Den Verfasser weiß ich gerade nicht, ich habe es von dem User "Ronny Kohlmann", der den Text ebenfalls kopiert hat :lol:
    Ich finde diesen Text aber einfach genial!!!Quelle
    Exitus, werde in Zukunft ein Auge auf dich haben X( :lol: ;)


    MfG KL :wink
     
  5. #44 jurassman, 17.04.2008
    jurassman

    jurassman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hast toll übernommen :]

    wenn ich so drüber nachdenke merk ich das es bei uns im studio fast nur wie du sie nennst "discopumper" hat.. die sind immer nur bei den hanteln oder am BD.. aber irgend ne beinübung hab ich noch von keinem von denen gesehn, rücken auch eher wenig :D
    naja jedem das seine.. ich mag beintraining^^
     
  6. Anzeige

Thema: hmmm es geht nicht mehr weiter:-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 monate fitness jetzt geht nichts mehr

    ,
  2. hattrick ergometer

    ,
  3. fitnessstudio muskelshirt

    ,
  4. fitnessstudio muskelshirt urteil,
  5. bodybuilding diät cardio bergauf niedrige geschwingkeit,
  6. muskelshirt größe bei 1.78,
  7. trainiere 1 jahr aber es geht nichts weiter,
  8. fahrrad ergometer heimtrainer hattrick fitness geht immer aus,
  9. ich trainiere schon 2 jahre und es geht nichts weiter,
  10. art of fittness with dr furzeen,
  11. wusa bist zum tod,
  12. Friß den Frosch,
  13. Fitness geht nichts mehr ,
  14. ich kann trainieren was ich will es geht nicht mehr weiter,
  15. bobybuilding geht nichts mehr weiter
Die Seite wird geladen...

hmmm es geht nicht mehr weiter:-( - Ähnliche Themen

  1. Fitnessriegel selber machen , hmmm lecker

    Fitnessriegel selber machen , hmmm lecker: Fitnessriegel Zutaten: 100 g gehobelte Mandeln 50 g gehackte Erdnüsse 50 g Sonnenblumenkerne 50 g Kürbiskerne 100 g Haferflocken 50 g Puffreis,...
  2. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  3. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  4. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  5. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...