Hobby-Personal Trainer gesucht

Diskutiere Hobby-Personal Trainer gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute! Ich bin eine Studentin aus Münster mit einem sehr großen Motivationsproblem! Um meinen inneren, sehr bissigen Schweinehung zu...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin eine Studentin aus Münster mit einem sehr großen Motivationsproblem! Um meinen inneren, sehr bissigen Schweinehung zu besiegen habe ich eine Idee inspiriert von einer ZDF-Reportage aus England. Dort sind wohl Gruppen-Drill-Outdoor-Sportübungen von einem Milität-Instructor populär. Da dachte ich, wieso gibt es das nicht in Deutschland auch?! Wenn ihr von so etwas gehört habt, dann würde ich mich freuen davon zu Lesen.

    Ansonsten suche ich im Grunde jemanden, der mich zum Sport drillt und mich motiviert und verpflichtet meine Hochstleistung zu bringen. Am besten ein Soldat, Polizist oder jemand der mich richtig "fertig machen" kann.
    Das Ziel ist nämlich eine Bombenfigur!! =)
    Habt ihr eine Idee wie ich an so eine Person herankomme ohne suuper viel Geld auszugeben? Nur nebenbei: Ich weiß, dass im Fitnessstudio richtige Muckimänner arbeiten, die auch sowas anbieten. Aber in deren Nähe und unter deren Beobachtung fühle ich mich einfach sehr unwohl. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

    Tausend Dank im voraus für Eure Hilfe!
    B
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hobby-Personal Trainer gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich kann dir bei der Suche nach einem Trainer leider nicht helfen,finde die Idee aber klasse. Du hast mit deinem Aufruf quasi auch aus meiner Seele gesprochen :) Ich wohne in Düsseldorf,sollte jemand Informationen aus Düsseldorf haben würde mich das riesig freuen.