Hobby-Personal Trainer gesucht

Diskutiere Hobby-Personal Trainer gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute! Ich bin eine Studentin aus Münster mit einem sehr großen Motivationsproblem! Um meinen inneren, sehr bissigen Schweinehung zu...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin eine Studentin aus Münster mit einem sehr großen Motivationsproblem! Um meinen inneren, sehr bissigen Schweinehung zu besiegen habe ich eine Idee inspiriert von einer ZDF-Reportage aus England. Dort sind wohl Gruppen-Drill-Outdoor-Sportübungen von einem Milität-Instructor populär. Da dachte ich, wieso gibt es das nicht in Deutschland auch?! Wenn ihr von so etwas gehört habt, dann würde ich mich freuen davon zu Lesen.

    Ansonsten suche ich im Grunde jemanden, der mich zum Sport drillt und mich motiviert und verpflichtet meine Hochstleistung zu bringen. Am besten ein Soldat, Polizist oder jemand der mich richtig "fertig machen" kann.
    Das Ziel ist nämlich eine Bombenfigur!! =)
    Habt ihr eine Idee wie ich an so eine Person herankomme ohne suuper viel Geld auszugeben? Nur nebenbei: Ich weiß, dass im Fitnessstudio richtige Muckimänner arbeiten, die auch sowas anbieten. Aber in deren Nähe und unter deren Beobachtung fühle ich mich einfach sehr unwohl. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

    Tausend Dank im voraus für Eure Hilfe!
    B
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hobby-Personal Trainer gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich kann dir bei der Suche nach einem Trainer leider nicht helfen,finde die Idee aber klasse. Du hast mit deinem Aufruf quasi auch aus meiner Seele gesprochen :) Ich wohne in Düsseldorf,sollte jemand Informationen aus Düsseldorf haben würde mich das riesig freuen.
    Viele Grüße
    K
     
  4. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Huhu! Das Gleiche gilt für Bielefeld/Dornberg ;) Nur bitte nicht all zu sehr Drillen, sonst kipp ich tot um! Aber das Problem kenn ich. Wenn nicht 24 Stunden am Tag einer auf mich aufpasst, gehts mit mir bergab ... Auch Ernährungstechnisch gesehen. Also wenn noch einer Lust auf gemeinsames Kochen hat ...?!
     
  5. #4 rosch1986, 14.04.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ist das hier eine Single-Börse?

    Wer nicht selbst die Disziplin aufbringen kann, wird auf Dauer keine Erfolge erzielen!
     
  6. #5 Geextah, 15.04.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mal abgesehen davon: Sollte ich wen unterrichten bzw. zum Sport antreiben, dann will ich auch dementsprechend dafür entlohnt werden.
    Zwar hört es sich ganz nett an, einem zu sagen was er essen und wie er trainieren soll, aber wie rosch1986 schon richtig sagt, zum einen ist Disziplin wichtig, seinen Hintern ins Studio zu schwingen.
    Zum anderen, wenn man jemanden noch hindrängen muss, dann sollte euch klar sein, dass das höchstens ein guter Freund macht, weil das sonst kostet. Von irgendwas müssen andere Menschen ja auch leben ^^
     
  7. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, deswegen dachten wir ja auch an eine Sportler-Singlebörse ;) um uns gemeinsam mit dem Sport anzufreunden. Ich, z.B., bin ein sehr sozialer Mensch und mache einfach nur ungerne Sachen für mich alleine. Das finde ich langweilig und zudem komme ich mir ziemlich isoliert vor. Abgesehen davon bin ich ja mehr der Open-Air-Ausdauersportler; Fahrrad fahren, joggen. ... Das kann man alles sehr gut zu zweit oder in der Gruppe machen. Da freut sich nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche. :) vor allen Dingen aber kann ich roschs Argument nicht nachvollziehen. Im Wettstreit mit Anderen bringt man immer mehr Leistung, als alleine. Da frag ich mich, warum ich mich nicht von der Anwesenheit anderer abhängig machen darf. Ich bin nur eben erst vor zwei Wochen hier hin gezogen und kenne noch nicht so viele Leute ...
     
  8. #7 Unregistriert, 20.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi! Ich studiere Trainingswissenschaften im 4. Semester und arbeite seit 1,5 Jahren in nem Fitnessstudio.
    Also wenn ihr Lust habt kann ich euch helfen! ;-)

    Schöne Grüße
     
  9. #8 Chris90, 21.05.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Rosch und Geextah haben Recht. Natürlich macht es Spaß zu zweit zu trainieren, aber du hast gesagt du suchst nicht jemanden der mit dir trainiert sondern der dich trainiert. Zudem sollte man beim Laufen (nur so als Beispiel) seinen eigenen Rythmus laufen (und der ist wie ein Fingerabdruck - nie identisch). Zudem wirst du niemanden finden der dich ein Leben lang trainiert und wenn du nen Soldaten brauchst (der im Übrigen ja auch nichts besseres zu tun hat) wirst du ohne Hilfe nicht weitertrainieren. Du musst dich selbst motivieren. Guck doch mal in Rosch's BWE Trainingsblog nach unter "Sport und Motivation: Zwei verschiedene Paar Schuhe"
    Gruß Chris
     
  10. #9 Unregistriert, 14.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mit der Formulierung "Hobby-Personal Trainer" solltest du vorsichtig sein, da "Hobby-Personal Trainer" eben oftmals das Ganze nicht so gut können wie gut ausgebildete Personal Trainer. Diese wiederum sind meist etwas teurer, was nicht zwangsläufig ein Indikator dafür ist, dass diese gut sind...
     
  11. Anzeige

  12. sd345

    sd345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir gleich einen richtigen Personal Trainer empfehlen! Ich habe mir hier in Dresden einen Personal Trainer gesucht. Da hast du dann neben der Motivation auch gleich noch einen vernünftigen Trainigs- und Ernährungsplan!
     
  13. #11 Unregistriert, 03.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hy! Ich selbst bin beruflich Trainer wohne in der nähe von Münster und bin mindestens einmal in der Woche dort... Ich kann dir weiterhelfen dein Ziel zu erreichen... dein post ist zwar schon etwas her aber ich habe ihn gerade erst entdeckt ... also wenn du noch immer interesse hast eine tolle figur zu bekommen dann melde dich einfach bei mir!
     
Thema: Hobby-Personal Trainer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. personal trainer gesucht

    ,
  2. personaltrainer gesucht

    ,
  3. fitness personal trainer gesucht

    ,
  4. personal trainerin gesucht,
  5. trainer gesucht,
  6. trainer gesucht Bielefeld,
  7. personal trainer gesucht münster,
  8. jogging trainer gesucht,
  9. personltrainer gesucht,
  10. personal trainer muenster,
  11. hobby personal trainer,
  12. personal coch gesucht,
  13. personalcoach gesucht,
  14. anzeigen von personaltrainer,
  15. turntrainer gesucht bielefeld,
  16. suche leute für personal training,
  17. Personaltrainer gesuche,
  18. trainerin bielefeld gesucht,
  19. wo werden personal trainer gesucht,
  20. personal coach gesucht,
  21. personal trainer suche,
  22. trainer gesucht in bielefeld,
  23. fertigmacher personaltraining,
  24. bodybilder in bielefeld gesucht,
  25. trainer gesucht für fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Hobby-Personal Trainer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...