Hobbysportler grüßt das Forum

Diskutiere Hobbysportler grüßt das Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...

  1. #1 Hobbysportler, 03.09.2016
    Hobbysportler

    Hobbysportler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps für Übungen, bei denen man nicht unbedingt ins Gym muss - wegen Beruf wenig Zeit und zu geizig :D
    Ich trainiere viel mit Eigengewicht, Kurzhanteln und Expander, daneben mache ich Konditionsübungen und wieder verstärkt Dehnübungen, damit ich nicht einroste.

    Ich hoffe auf viele interessante Infos.
     
  2. Anzeige

Thema:

Hobbysportler grüßt das Forum

Die Seite wird geladen...

Hobbysportler grüßt das Forum - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  2. Anfängerin grüßt :)

    Anfängerin grüßt :): Guuuuten Tag! :cool: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur...
  3. Grüßt euch!

    Grüßt euch!: Hallo zusammen! Bin 18 Jahre alt, komme aus Thüringen (Suhl) und werde mich jetzt erstmal im Forum umschauen. Trainings,- und Ernährungspläne...
  4. Seid gegrüßt Leute

    Seid gegrüßt Leute: Bin 43 in paar Tagen. Guck gerne Fussbal und Formel 1, mache Musik als Hobby ) Bin Neuling im BB, mache Ganzkörpertraining erst seit 1 Monat (12...
  5. Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: also ich bin das bärchen, komme aus dem schönen hannover. bin 30 jahre alt, verheiratet und hab 2 kids. ich hoffe hier tips zum thema "gesunde...