Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!

Diskutiere Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Radsportler! Als Professor meiner Hochschule, der Hochschule für Sport und Gesundheitswissenschaften Berlin, suche ich 50 Teilnehmer für...

  1. #1 Prof.Mensing, 17.03.2011
    Prof.Mensing

    Prof.Mensing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Radsportler!
    Als Professor meiner Hochschule, der Hochschule für Sport und Gesundheitswissenschaften Berlin, suche ich 50 Teilnehmer für eine Anwendungsstudie über die Gesundheit von Radsportlern. Dabei wird auch eine neuartige Sitzsalbe getestet, die reibungsbedingten Sitz- und Druckbeschwerden vorbeugt :
    ilon Protect-Salbe, die seit gestern in Apotheken erhältlich ist. Ich werde die Auswertung als Studienleiter durchführen.

    Testpersonen gesucht
    Im Rahmen der Neueinführung wurde die Hochschule für Gesundheit und Sport in Berlin vom Hersteller, dem Naturarzneimittelunternehmen Cesra Arzneimittel aus Baden-Baden, damit beauftragt, eine Anwendungsbeobachtung zur Effizienz des Produkts durchzuführen.

    Organisatorisches
    Ich möchte Sie zu diesem Test einladen und würde mich über Ihre Rückmeldung bis zum 25. März freuen - die ersten 50 Rückmelder sind dabei. Dazu erhalten Sie die neue ilon Protect-Salbe kostenlos und frei von Verbindlichkeiten zugesandt. Ich bitte Sie lediglich, den mitgeschickten Fragebogen ausgefüllt bis 25. April zurück zu senden, damit eine Auswertung durch die Hochschule erfolgen kann.

    Wenn Sie dabei sein wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse der Hochschule: eberhard.mensing@my-campus-berlin.com
    Natürlich werden Ihre Angaben anonym behandelt und Ihre Adressdaten nicht an Dritte weitergegeben.

    Mehr zu meiner Person finden Sie hier:
    H:G Hochschule für Gesundheit und Sport // Hochschule // Personal // Professoren und hauptamtliche Lehrkräfte // Prof. Dr. Dr. Eberhard Mensing
     
  2. Anzeige

Thema: Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ilon protect test

    ,
  2. probanden gesucht berlin 2011

    ,
  3. sitzsalbe

    ,
  4. testpersonen gesucht berlin,
  5. ilon gesäßcreme,
  6. probanden sport berlin,
  7. proband berlin,
  8. berlin personal trainer sucht versuchsperson,
  9. ilon Protect-Salbe,
  10. berlin trainer sucht testperson,
  11. sport probanden berlin,
  12. proband sport berlin,
  13. proband berlin sport,
  14. hochschule für gesundheit und sport erfahrungen,
  15. ilon protect erfahrungen,
  16. probanden berlin universität,
  17. testperson gesucht sport,
  18. testpersonen berlin 2011,
  19. probanden gesucht sport,
  20. Fitness Herschteller in Berlin sucht,
  21. ilon protect salbe test,
  22. gesäßcreme ilon,
  23. hochschulen in berlin sport,
  24. versuchspersonen berlin,
  25. die Gesundheit des Radsportlers
Die Seite wird geladen...

Hochschule für Sport in Berlin sucht 50 Teilnehmer zum Test einer neuen Sitzsalbe! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!

    Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!: Na super, da blättere ich so ein bissel durch das neue Programm der VHS Darmstadt und stoße auf das hier:...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.