höhere Infektionsgefahr?

Diskutiere höhere Infektionsgefahr? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe letzends einen Bericht über solche Trainingscamps gelesen da dort die Trainingszeiten lang und die Ruhezeiten zu kurz sind geraten...

  1. Gast

    Gast Guest

    habe letzends einen Bericht über solche Trainingscamps gelesen
    da dort die Trainingszeiten lang und die Ruhezeiten zu kurz sind geraten Teilnehmer wohl schnell ins Overreaching bzw. Übertraining und erkranken dadurch auch häufiger, da das Immunsystem geschwächt ist


    gilt so etwas auch während einer Diät?
    die geminderte Kalorienzufuhr führt ja auch dazu, dass die Regenerationsfähigkeit geschwächt wird...
    auch dasImmunsystem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: höhere Infektionsgefahr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 16.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht gar nicht mal so schlecht .. :D

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/fileadmin/pza/2000-44/pharm4.htm
     
  4. Gast

    Gast Guest

    danke ;)



    und wie sieht es mit einen bloßen Kaloriendefizit aus bei dem die Animosäufenzufuhr und sonstige Nährstoffzufuhr stimmt aus? -> tritt auch dann eine Immunsystemschwächung ein?
     
  5. #4 hoffi07, 17.06.2008
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    dabei sollte eigentlich alles ok bleiben, aber beim ausdauertraining könnte bei verringerte KH zufuhr die Leistung nen bissel runter gehen.... aber deinem Immunsys solltes nich schaden, das basierd ja nich grundlegend auf Energie sondern eben auf Aminosäuren....
     
  6. Gast

    Gast Guest

    gut zu wissen ;)

    ich gehör aber sowieso allgmein zu denjenigen, die nur selten krank werden =)
     
  7. #6 hoffi07, 18.06.2008
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hm wobei ich vor 2-3 tagen meine kalorienzufuhr runtergefahren hab und bin prompt krank geworden :würg naja ich geh davon aus das mir einer von den vielen kranken in meiner umgebung angesteckt hat ^^ hm naja ich geh erstmal nen tee trinken ^^
     
  8. Anzeige

Thema: höhere Infektionsgefahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infektionsgefahr im fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstudio infektionsgefahr

Die Seite wird geladen...

höhere Infektionsgefahr? - Ähnliche Themen

  1. Dehnung für höhere Kicks

    Dehnung für höhere Kicks: Hallo! Gibt es geeignete Übungen um beim zB Roundhousekick oder Sidekick höher zu kommen? Ich habe mir die threads hier zum Thema schon...