hoffnungslos

Diskutiere hoffnungslos im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; OK, Ich hab jetzt versucht den 3er Split Plan umzusetzen, was aber nicht ganz hingehaun hat, weil ich einige Geräte einfach nicht zur Verfügung...

1. Kaos

Kaos Neuer Benutzer

OK, Ich hab jetzt versucht den 3er Split Plan umzusetzen, was aber nicht ganz hingehaun hat, weil ich einige Geräte einfach nicht zur Verfügung habe, bzw. STÄNDID besetzt sind und manche Übungen (z.B. Kreuzheben einfach zum kotzen sind). Hab mich dann hingesetzt und versucht selbst einen neuen Plan zusammenzustellen, der aber bei genauerer Betrachtung auch völlig für'n Eimer ist weil ich einfach keine Ahnung habe, was richtig/falsch wäre und wie man manche Übungen richtig ausführt.

Zur Verfügung stehen mir schon viele Geräte, aber das reicht halt nicht um zu wissen was ein anständiger Plan wäre. Ich würde wirklich gern "alles" beim Training geben, aber dann denk ich mir die ganze Zeit: "Mach ich das auch richtig? Hat das überhaupt Sinn?" Ich weiss ich könnte effektiver trainieren, hab aber keine Ahnung wie... :xx

Kann mir vl. irgendjemand helfen einen guten 3er Plan zu erstellen?

lg, Kaos

2. Anzeige

Schau mal hier: hoffnungslos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hoffnungslos

Die Seite wird geladen...

hoffnungslos - Ähnliche Themen

1. Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.

Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.: Halloha ihr Lieben ich muss dringend was an meiner Ernährung tun. Gaaanz Dringend.. ich esse 1. viel zu wenig, wodurch mein Körper auf...
  2. hoffnungslos?

hoffnungslos?: hallo leon mein name. ich habe ein problem udzwar das viele aus meinem freundeskreis der meinung sind ich hätte einen "waschbrett bauch" nun haben...