Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch

Diskutiere Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie schon im Titel gesagt habe ich sehr viel Körperfett. Ich bin 1.83 cm Groß und wiege 79 Kg vor einigen Jahren hatte ich...

  1. #1 MOTODEFYROLA, 12.08.2012
    MOTODEFYROLA

    MOTODEFYROLA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon im Titel gesagt habe ich sehr viel Körperfett.


    Ich bin 1.83 cm Groß und wiege 79 Kg vor einigen Jahren hatte ich Übergewicht durch eine Krankheit konnte ich kaum richtig Essen und nahm über 20 Kg ab.

    Letztes Jahr wog ich nur 74 Kg damals hatte ich ebenfalls sehr viel Fett am Körper (wie heute) also hab ich mir gedacht ich nimm noch mehr ab um mein Körperfett loszuwerden leider lag ich falsch :mad: wog dann 68 Kg da ich dürr war (Bohnenstange) hab ich wieder zugenommen.


    Kann ich irgendwie mein Körperfett anteil reduzieren? (Sollte nicht zu stark sichtbar sein wenn ich T-shirt anziehe ich fühle mich dabei unwohl)
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlich Willkommen!

    Habe mal dein Thema in das richtige Unterforum geschoben.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 silvertraining, 31.08.2012
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vieleicht soltest du nicht abnehmen sondern zunehmen an muskeln. da ist das aussehen im t shirt auch besser. nun ich peile 86 kg an bei 1,84, habe 97,5
     
Thema: Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bodybuilding Brust fett

    ,
  2. körperfettanteil brust

    ,
  3. körperfett brust bauch

    ,
  4. hoher bauch,
  5. viel körperfett an brust,
  6. mit hohem körperfett muskelaufbau,
  7. bodybuilding fetteinlagerung brust und bauch,
  8. körperfett brust,
  9. hoher körperfettanteil brust,
  10. höher Körperfett brust,
  11. hoher körperfettanteil bodybuilding,
  12. viel sport hoher kf anteil,
  13. viel körper fett an bauch und brus,
  14. erhöhter körperfettanteil bauch,
  15. fitness zu hoher körperfettanteil,
  16. fitness fett an der brust,
  17. Fettansammlung Brust Kraftsport,
  18. bodybuilding hoher körperfett,
  19. fettpolster brust bodybuilding wegbekommen,
  20. bodybuilding fette brust,
  21. fettanteil höher wegen brust,
  22. fett an der brust bodybuilding,
  23. fetteinlagerungen um die brust bodybuilding,
  24. trainingsplan muskelaufbau 1.83 74 kg,
  25. bodybuilding fett brust
Die Seite wird geladen...

Hoher Körperfett Anteil im Brust und Bauch - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  3. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  4. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  5. zu hoher Blutdruck

    zu hoher Blutdruck: Hey Leute, ich habe nun mehrmals meinen Blutdruck gemessen und gemerkt, dass er auch nach mehrmaligen Messen immer an der Grenze von "zu hoch"...