Hoher Puls

Diskutiere Hoher Puls im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen. Da dies mein erster Post bei euch ist, vorerst kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre als und trainiere momentan nur im Fitnessstudio. In...

  1. #1 jens206, 18.07.2008
    jens206

    jens206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.

    Da dies mein erster Post bei euch ist, vorerst kurz zu mir.

    Ich bin 23 Jahre als und trainiere momentan nur im Fitnessstudio. In 2-3 Wochen möchte ich mich dann beim Kick-Boxen anmelden. Momentan mache ich sehr viel Ausdauertraining.


    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ich auf dem Crosstrainer oder auch auf dem Fahrrad trainiere, geht mein Puls leicht auf 170-180. Ich fühle mich dabei aber keinesfalls schlecht.

    Kann ich so problelos weiter trainieren?

    Vielen Dank,
    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoher Puls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 18.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    die frage ist ja jetzt...machst du spinning dann dürfte es normal sein..
    ist dein training eher moderat würde ich behaupten das es nicht normal ist.

    überprüf mal die pulsuhr ob sie richtig funktioniert,
    wenn alles in ordnung ist, dein puls aber schon bei geringer anstrengung auf 180 geht
    die intensität drosseln.

    ( hast du denn generell einen hohen ruhepuls? )

    grüße =)
     
Thema: Hoher Puls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer puls 180

    ,
  2. hoher puls bei kleinster anstrengung

    ,
  3. kleine anstrengung hoher puls

    ,
  4. crosstrainer hoher puls,
  5. hoher puls bei geringer belastung,
  6. hoher puls beim crosstrainer,
  7. hoher puls bei geringer anstrengung,
  8. hoher puls bei kleiner anstrengung,
  9. hoher puls crosstrainer,
  10. puls bei anstrengung bis 180,
  11. ruhepuls 23 jahre,
  12. ruhepuls 23,
  13. zu hoher puls beim crosstrainer,
  14. sehr hoher puls 180,
  15. hoher puls bei belastung,
  16. pulscrosstrainer fahren,
  17. ruhepuls normal mit 23 Jahren,
  18. hoher puls auf crosstrainer,
  19. zu hoher puls auf crosstrainer,
  20. ist auf crosstrainer hohe puls normal,
  21. leichte anstrengung hoher puls,
  22. schneller puls trotz crosstraining,
  23. mit zu hohem puls auf crosstrainer,
  24. crosstraining puls 180,
  25. wenig belastung hoher puls bei crosstrainer
Die Seite wird geladen...

Hoher Puls - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Puls. Schädlich?

    Zu hoher Puls. Schädlich?: Hallo, hier mal ein paar Vorabinfos: Alter: 38 Gewicht: 84 Ruhepuls: 46 Erholungspuls: 40 Ich fahre seit 5 Jahren mehr oder weniger regelmässig...
  2. Laufanfänger: Ständig hoher Puls

    Laufanfänger: Ständig hoher Puls: Hallo Leute, ich denke ich bin, was meine Fitness betrifft, sicherlich noch mega unsportlich. Ich hab letztes Jahr im November seit ein paar...
  3. Hoher Puls

    Hoher Puls: Hallo, Ich laufe jetzt schon seit ner geraumen zeit und schaffe jetzt 6 km, innerhalb von 20 min.. Und habe aber dabei einen Puls von über...
  4. Direkt hoher Puls bei Cardioworkout

    Direkt hoher Puls bei Cardioworkout: Hallo zusammen vielleicht kennt ihr das ja manche Menschen haben bereits einn Puls von 180 wenn sie nur einen Crosstrainer sehen....
  5. Puls geht nicht höher als.. bringt es was?

    Puls geht nicht höher als.. bringt es was?: als ich vor ca. 1 Monat angefangen habe zu trainieren, war es für mich kein Problem, mein Herzschlag auf 123 auf dem Laufband bei SCHNELLSCHRITT...