Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

Diskutiere Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...

  1. #1 Warren98, 20.08.2016
    Warren98

    Warren98 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich.
    Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen Wiederholungsbereich zu trainieren.

    Heißt Klartext: Bankdrücken, Military Press, Reverse Flys, Trizepsdrücken bleiben im Plan A mit 3x8, aber anstatt Bizepscurls 3x8 mache ich etwa 50 wdh mit wenig Gewicht und dann noch eine Übung für die Unterarme mit etwa 50 wdh.

    Würde das die Adern an den Armen besser sichtbar machen?
    Beeinträchtigt das irgendwie die Fortschritte bei der Kraft und im Masseaufbau?

    Durch nur 67kg auf 1,81m und niedrigem KFA sind die Adern schon etwas sichtbar, aber ich würde sie gerne noch sichtbarer machen.

    Gruß!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hat wenig Sinn, würde Max auf ~20wdh...
    Und das bringt lediglich einen erhöhten Pump, der nach wenigen Minuten/Stunden weg ist...
    Dauerhaft bekommst so nicht sichtbarere Adern...
     
  4. #3 Geextah, 21.08.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Zudem es auch einen genetischen Faktor gibt, der nicht unterschätzt werden sollte.
     
Thema: Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtbare adern durch kraftsport

Die Seite wird geladen...

Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern? - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  3. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...
  4. zu hoher Blutdruck

    zu hoher Blutdruck: Hey Leute, ich habe nun mehrmals meinen Blutdruck gemessen und gemerkt, dass er auch nach mehrmaligen Messen immer an der Grenze von "zu hoch"...
  5. Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

    Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung: An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...