hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett?

Diskutiere hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey also ich bin etwa 170 cm und wiege bereits 76 kg und nehme stetig zu, allerdings werde ich nicht dicker und meine freunde und auch andere...

  1. ne2000

    ne2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    also ich bin etwa 170 cm und wiege bereits 76 kg und nehme stetig zu, allerdings werde ich nicht dicker und meine freunde und auch andere Leute geben mir die Rückmeldung, dass sie finden das ich schlank und durchtrainiert bin. Ist es schlimm, wenn ich so viel wiege?
    LG ne2000
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 11.05.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett?

    Du wiegst nicht viel...
     
  4. #3 oblivionz, 21.05.2015
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett?

    Denke auch dass du da nicht vorne dabei bist, aber die Selbstwahrnehmung ist immer eine andere eben - also versuche dich mal etwas zu distanzeren und nicht alles zu ernst zu sehen.
     
Thema:

hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett?

Die Seite wird geladen...

hohes Gewicht! Bin ich jetzt Fett? - Ähnliche Themen

  1. Übergewicht und jetzt noch zu hohes Cholesterin. Was mache ich falsch?

    Übergewicht und jetzt noch zu hohes Cholesterin. Was mache ich falsch?: Guten Morgen, ich bin MissJanet, 44 Jahre alt und hatte gestern einen Arzttermin, wo ich dann erfahren habe, daß mein Gesamtcholesterin bei 299...
  2. Gewichtheben mit Analvenenthrombose?

    Gewichtheben mit Analvenenthrombose?: Hallo, ich leide derzeit an einer Analvenenthrombose, die nicht schmerzhaft ist, sondern sich lediglich komisch anfühlt (Fremdkörpergefühl). Ich...
  3. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  4. Kabelzug Gewichte

    Kabelzug Gewichte: Hallo Zusammen! Ich hoffe ich habe gleich beim ersten Mal das treffendste Forum ausgewählt. Mein Thema: Ich möchte mir einen Kabelzug für Zuhause...
  5. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...