hohlkreuz - bauchform

Diskutiere hohlkreuz - bauchform im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User und userinnen, Ich bin 16 Jahre alt männlich und will nun im Sommer natürlich eine gute Figur machen. Sehe nicht schlecht aus...

  1. zonor

    zonor Guest

    Hallo liebe User und userinnen,

    Ich bin 16 Jahre alt männlich und will nun im Sommer natürlich eine gute Figur machen. Sehe nicht schlecht aus bin nicht dick alles kein Problem, will nur noch etwas sichtbarste Muskeln bekommen wobei ich auch hier schon Fortschritte gemacht habe.
    Allerdings gibt es da etwas was mich schon lange stört und vielleicht hätte ich mich früher informieren sollen.
    Nämlich habe ich ein klar erkennbares hohlkreuz, welches meinen bauch komisch aussehen lässt.

    Auch habe ich festgestellt dass mein bauch im Bereich zwischen.den brustmuskln und dem nabel, seltsam gewölbt ist wverursacht dass Muskeln einfach nicht sichtbar sind.
    Hängt das mit dem hohlkreuz zusammen? Wqs meint ihr?
    Wäre sehr dankbar für antworten.

    Mfg Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hohlkreuz - bauchform. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geewantthefunk, 27.03.2012
    geewantthefunk

    geewantthefunk Guest

    Hey, du kannst es ja mal versuchen, dein Becken wieder in die Normale Position zu bewegen! Dann siehst du, wie sich deine Körperhaltung verändert. Das Problem ist meist, eine zu schwache Bauchmuskulatur, deshalb wird dieser gedehnt und eine Verkürzte Muskulatur im Lendenbereich! Musuläre Dysbalance. Wichtig ist (ich habe es auch manchmal) dass du darauf achtest, dass du deine Bauchmuskulatur bzw. gesamte CORE-Muskuln benutzt um dein Becken zu stabilisieren!

    Bin kein Experte, aber mein Trainer sagte das mal zu mir.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Fett wird nicht nur in den Fettzellen unter der Haut gespeichert-sondern vor allem auch um die inneren Organe herum.

    Dort wird es im Übrigen zuerst eingelagert-und zuletzt abgebaut.

    Das ist der Grund, warum manche-trotz Training-einen "vorgewölbten Bauch" haben-weil die Fettschicht um die inneren Organe noch zu dick ist...
    Wenn man dann noch eine Fehlstellung (wie z.B. ein Hohlkreuz) hat........
     
  5. zonor

    zonor Guest

    Hmm :((
    gibt es spezielle Ubungen die ich durchführen kann?
    Und wie genau ist das ment mit dem "Becken wieder in normale Position bringen" - wie mache ich das?
    Ist es so denn überhaupt noch möglich ein gut sichtbares six-pack zu bekommen?

    mfg zonor
     
  6. Anzeige

Thema: hohlkreuz - bauchform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlkreuz bauch

    ,
  2. hohlkreuz dicker bauch

    ,
  3. vorgewölbter bauch

    ,
  4. hohlkreuz,
  5. vorgewölbter bauch trotz training,
  6. hohlkreuz was tun,
  7. hohlkreuz und dicker bauch,
  8. dicker bauch hohlkreuz,
  9. bauchform,
  10. hohlkreuz übungen fitness,
  11. plötzlich hohlkreuz,
  12. hohlkreuz training,
  13. was tun gegen hohlkreuz,
  14. Hohlkreuz aussehen,
  15. übungen gegen hohlkreuz,
  16. hohlkreuz aufgeblähter bauch,
  17. hohlkreuz vorgewölbter bauch,
  18. hohlkreuz bauch dick,
  19. vorgewölbter unterbauch,
  20. was hilft gegen hohlkreuz,
  21. bauch hohlkreuz,
  22. hohlkreuz vorstehender bauch,
  23. training hohlkreuz,
  24. übungen gegen hohlkreuz bilder,
  25. was tun gegen hohlkreuz übungen
Die Seite wird geladen...

hohlkreuz - bauchform - Ähnliche Themen

  1. Hohlkreuz beim Bankdrücken?

    Hohlkreuz beim Bankdrücken?: Ist ein Hohlkreuz beim Bankdrücken effektiver ?Sollte man da einiges beachten oder einfach machen ?
  2. Hohlkreuz ja oder nein?

    Hohlkreuz ja oder nein?: Hey, mich lässt es einfach nicht mehr los ich glaube ich habe ein Hohlkreuz und nun wollte ich euch fragen... oder ist es doch ein Rundrücken...
  3. schmale Taille und Hohlkreuz

    schmale Taille und Hohlkreuz: Moin! Habe folgendes Problem: Bin ca. 1,80 groß und wiege um die 70kg. Trotzdem bin ich eher schmächtig und mir fehlt grade um die Taille...
  4. Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/

    Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/: Hi, ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich wegen meinem Hohlkreuz + Rundrücken langsam verzweifle. Bin jetzt seit 6-7 Monaten im Fitnessstudio...
  5. Was tun gegen Hohlkreuz :(

    Was tun gegen Hohlkreuz :(: Hallo zusammen, ich hab eben mal gesucht aber nix konkretes gefunden :) Ich habe ein sichtbares Hohlkreuz und möchte was dagegen tun. Die Frage...